Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Stadion Gastronomie
#1
Information 
(17.11.2014, 07:19)Eric Cartman schrieb: gewonnen ist gewonnen nur das zählt Zwinkern

aber was viel schlimmer war als das spiel war die Bratcurry was war das denn für ne Grütze? Gefällt mir nicht

gehört ja eigentlich hier nicht rein, war aber nunmal dieses Spiel.

Das Thema Essen hat sich für uns am Turm nun erledigt.

Die Bratcurry schmeckte wie eine fettige Brühwurst und die Pucklette war aussen cross und innen eher kühl....
Das Brötchen brach beim reinbeissen gleich auseinander, das spricht wohl für ein gut abgelagertes Model Angst

Das nur eine Bude auf war hat mich auch gewundert. Die Schlange vor dem Spiel war schon beachtlich. Ist man sonst halt nicht gewohnt.
Nur das die immer anderen Servicekräfte die Preise immer noch von Zetteln ablesen müssen.... !?!?!?

Na denn, der Wirt wird wissen was er macht.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#2
(17.11.2014, 09:14)Maroste 88 schrieb:
(17.11.2014, 07:19)Eric Cartman schrieb: gewonnen ist gewonnen nur das zählt Zwinkern

aber was viel schlimmer war als das spiel war die Bratcurry was war das denn für ne Grütze? Gefällt mir nicht

gehört ja eigentlich hier nicht rein, war aber nunmal dieses Spiel.

Das Thema Essen hat sich für uns am Turm nun erledigt.

Die Bratcurry schmeckte wie eine fettige Brühwurst und die Pucklette war aussen cross und innen eher kühl....
Das Brötchen brach beim reinbeissen gleich auseinander, das spricht wohl für ein gut abgelagertes Model Angst

Das nur eine Bude auf war hat mich auch gewundert. Die Schlange vor dem Spiel war schon beachtlich. Ist man sonst halt nicht gewohnt.
Nur das die immer anderen Servicekräfte die Preise immer noch von Zetteln ablesen müssen.... !?!?!?

Na denn, der Wirt wird wissen was er macht.....

Ihr wisst schon das die Gastro während der Spiele ausgelagert ist und nicht vom Wirt betrieben wird. Die Stände sind vermietet und der Wirt kassiert dafür nur Mieteinnahmen, ich glaube der Mieter ist der selbe der auch die Gastro bei 96 im Stadion macht. Daher auch die wechselnden Gesichter. Die sind halt alle bei dem angestellt und nicht fürs Eisstadion.
Zitieren
#3
Die Pucklette kann man kaum essen, weil sie auseinanderfällt. Die Bratwurst war neulich im Fett gebraten, ich habe sie deshalb nicht gegessen.
Ich wußte nicht, dass herr Griebler das Essen und die Getränke nicht selbst verkauft, ist das wirklich so? Wenn ja, was hat er für einen Vorteil?
Das Essen war früher besser!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#4
Am besten alle essen sich vor dem Spiel zuhause satt.
Dann bleibt es an den Ständen leer und irgendwann wird man sich fragen warum.
Zitieren
#5
(17.11.2014, 15:18)Indianer39 schrieb: Am besten alle essen sich vor dem Spiel zuhause satt.
Dann bleibt es an den Ständen leer und irgendwann wird man sich fragen warum.

Genau das ist bei uns ab sofort der Fall !

ps. wenn er so die Gastro bei 96 machen würde hätte Kind ihn wohl längst vor die Tür gesetzt......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#6
Ich kann es zwar selbst nicht beurteilen, aber hast du in den letzten 10 Jahren mal irgendwo positives über das Essen im Niedersachsenstadion gehört? Ich ganz und gar nicht.
Ich bin übrigens mit dem Essen bei uns bislang zufrieden, die indiskutable Pucklette mal außen vor.
Zitieren
#7
(17.11.2014, 14:34)Indianer schrieb: Ich wußte nicht, dass herr Griebler das Essen und die Getränke nicht selbst verkauft, ist das wirklich so? Wenn ja, was hat er für einen Vorteil?

Das ist zumindest die Info die ich in einem Gespräch mit einem Vereinsvertreter erhalten habe.
Und der Vorteil wäre z.B. das geringere Finanzielle Risiko. Er hat halt feste Einnahmen und kann genau kalkulieren, was die Stände dann umsetzen interessiert ihn nicht mehr und er macht sich so etwas unabhängiger von der Zuschauerzahl und deren Konsumverhalten.
Für ihn kann ich mir vorstellen bei entsprechender Standmiete ein perfektes Geschäft.

(17.11.2014, 15:32)Maroste 88 schrieb: ps. wenn er so die Gastro bei 96 machen würde hätte Kind ihn wohl längst vor die Tür gesetzt......

Naja wirklich sensationell ist die Gastro bei 96 ja nun auch nicht.
Zitieren
#8
(17.11.2014, 14:34)Indianer schrieb: Die Bratwurst war neulich im Fett gebraten

.... und wurde neulich auch in einer grossen Fettpfanne warmgehalten. Unser Zwerg hatte eine probiert und uns an diesem Geschmackserlebnis teilhaben lassen. Wir sind seitdem durch mit den Bratwürstchen...

Die gefüllte Pizza finde ich persönlich für 3,50 ganz okay... man muss allerdings den richtigen Zeitpunkt erwischen oder warten, bis neue gemacht sind. Nachdem wir neulich mal fast kalte erwischt hatten sind wir da jetzt pingelig...

Achso... gestern im zweiten Drittel wäre etwas Popcorn nett gewesen... da kann man bei der Herstellung glaube ich auch nicht so viel falsch machen Zwinkern
Zitieren
#9
Kickit 20:
Danke für die Info.
Klar, du hast recht, Herr Griebler hat seine gleichbleibende sichere Einnahme.
Aber Kritik am Essen sollte er dann weiter geben, meine ich.
Oder die Pächter nach Vertragsende wechseln.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#10
Wenn er bei 96 dabei ist kommen ja nicht soviele in Frage,
wobei die ganzen Buden draussen sind doch wohl alles Unterpächter.
Da stehen Wurstbuden, Thais, Pizza usw....
Kann mir nicht vorstellen das dies alles der Gastrobetreiber vom Turm macht.

Ist mir aber nun auch egal. Wenn er am Turm so sein Geld verdient macht er als Unternehmer ja einiges richtig. Man hat halt auch schon anderes gehört.

HAZ


letztendlich entscheidet der Kunde....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste