Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Stadion Gastronomie
Man kann auch wirklich alles zerreißen wenn man das möchte. Schmiert euch doch zuhause vorher eine Butterstulle und wenn euch das auch zu teuer ist probiert es mit Margarine.

Und noch etwas dazu, mir schmeckt die Bratwurst mit Pommes auch nicht mehr aber die Pizza find ich eher besser. Der Preis ist Standard, wüsste nicht wo sie viel günstiger wäre.
Daraus ziehe ich mein Fazit keine Wurst mehr und die Pizza ist es mir wert 50 Cent mehr zu zahlen und wie vorher schon geschrieben muss es jeder selber wissen aber sich darüber auch noch das Maul zu zerreißen kann ich nicht nachvollziehen.
Zitieren
(27.03.2015, 11:31)Haddock schrieb: Das nennt man Inflation.

Mal nebenbei bemerkt: meine erste Stehplatzkarte am Turm kostete 8,- DM. Der Vollzahler musste 10,- DM berappen. Also etwa 5,- €. Aber teurer wird eben alles.

Gefällt mir die Karte hatte ich auch! Früher war alles besser! Und es war mehr Lametta am Baum! überlegen lachen
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
(27.03.2015, 14:12)Stephan schrieb: Der letzte Teil deines Satzes stimmt doch gar nicht.

Stimmt! ich ergänze um eine "recht"
Zitieren
Wollte mich doch mal für die leckeren Matjes-Brötchen bedanken !
Auch Löwenbräu und Obstler kam gut an

Gefällt mirGefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Fand ich auch war eine Super-Idee! Bitte weiter solche "Daily's" Zwinkern
Zitieren
(27.09.2015, 21:47)Maroste 88 schrieb: Wollte mich doch mal für die leckeren Matjes-Brötchen bedanken !
Auch Löwenbräu und Obstler kam gut an

Gefällt mirGefällt mir

Haste recht! Löwenbräu und Obstler kamen bei mir leider zu gut an... Prost
Löwenbräu könnte man als Alternative zum Pils und Weizen beibehalten. Auf jeden Fall super, so ne Sonder-Aktion. Gerne mehr davon in Zukunft!
Zitieren
Matjesbroetchen fand ich auch sehr gelungen. Davor der Backfisch war allerdings zu teuer bzw. fuer den Preis zu klein.
Dennoch: Schon alleine wegen des Ueberraschungsmoments eine gute Idee.
Zitieren
Bin gespannt was es gegen Herne gibt....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(28.09.2015, 18:15)Boomer schrieb: Davor der Backfisch war allerdings zu teuer bzw. fuer den Preis zu klein.

Stadionpreise haltZwinkern Ich würde ihn nochmal kaufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste