Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Crocos - Indians
#41
(30.11.2014, 22:52)Hockeyman schrieb:
(30.11.2014, 21:42)Perry schrieb: 208 Zuschauerüberlegen

Da fragt man sich für Wen treiben die diesen Aufwand....beten

Tja, das fragt man sich und brauch sich dann auch nicht wundern, wenn Vereine aus freien Stücken die Oberliga verlassen.

Das Interview von Gentges und dazu ein paar logische Bausteine, dann kann man sich schon denken, dass das entweder ein Minus-Geschäft ist, oder zumindest max. die Kosten gedeckt werden.

Zum Spiel. Keine Niederlage in der regulären Spielzeit, Punkt mitgenommen und weiterhin Spitzenreiter.
hannoverfallen
Zitieren
#42
Weiß einer wie es Frank Richardt geht?
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#43
Habe ihn gestern noch gesehen und er hat das letzte drittel an der Bande geschaut. Dicke Lippe und nen Beutel Eis drauf
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#44
Danke, dann wirds ja nicht so schlimm sein.
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#45
Nacem dem Sieg der Crocos am Freitag in Braunlage, hatte ich ja schon geahnt, dass die Indians dort Probleme kriegen werden, schade nur, dass die Führung von 5:3 bis 4 Minuten vor Schluss dann am Ende keinen Bestand hatte. na, ja, ist such nicht weiter schlimm.
Zitieren
#46
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#47
Vielen herzlichen Dank für das tolle Video, es war auch sehr aufschlussreich in der Hinsicht, dass beide Teams bei einigen Gegentoren ein sehr mangelhaftes Deckungsverhalten an den Tag gelegt haben. Die Stürmer standen einschussbereit und von den Verteidigern völlig allein gelassen vor dem Tor, da kann einem Preuß wirklich leid tun. Das Deckungsverhalten war an diesem Tag in einigen Situationen absolut mangelhaft.
Zitieren
#48
Die Reboundarbeit und und die Arbeit im Slot war auf beiden Seiten mies. Das sind in unserem Fall dann halt so kleine aber wichtige Sachen die man nach 11 Siegen am Stück gerne mal schleifen lässt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#49
Das war ja schon am Freitag zu beobachten, aber ich hatte schon gedacht, dass die Indians durch den Sieg der Crocos in Braunlage vorgewarnt wären, aber es war dann doch nicht so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste