Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen Indians
(16.12.2014, 23:25)Beauregard schrieb:
(16.12.2014, 22:36)Indianer39 schrieb: Die Nordkurve sollte ihnen beim einlaufen einfach den Rücken zeigen.
Nichts zieht besser.

Also wenn ich das lese dann platzt mir aber echt die Hutschnurr.

Entweder man geht zusammen durch dick und dünn oder aber man lässt es ganz sein.

Klar war das ne herbe Niederlage aber wir sind erster und soll mir keiner sagen das das einer vor der Saison gedacht hat.

Was die Jungs jetzt brauchen ist die Unterstützung der Fans , die Jungs aufen Eis haben das 1000 % nicht mit Absicht gemacht.



Aber den Jungs den Rücken zeigen ist unter aller Sau.

Gefällt mir ich war auch mächtig enttäuscht und auch schockiert. Aber damit ich den Jungs den Rücken kehre , da muss mehr passieren , als einmal so zu verlieren!
Mir ist nun wichtig das sie Freitag ne Reaktion zeigen.

Nun heißt es nach vorne schauen , niemals zurück!
Zitieren
(16.12.2014, 23:25)Beauregard schrieb: Was die Jungs jetzt brauchen ist die Unterstützung der Fans , die Jungs aufen Eis haben das 1000 % nicht mit Absicht gemacht.
Aber den Jungs den Rücken zeigen ist unter aller Sau.

Sehe ich genauso! Den Spielern verzeihe ich eher ein schlechtes Spiel, auch wenn das gerade bei diesem Spiel echt wehtut. Aber es sind überwiegend Amateure! Wenn man nach dem Spiel in deren Gesichter gesehen hat, sah man Enttäuschung und Unverständnis über die eigene Leistung - so jedenfalls meine Interpretation. Ich schätze, dass von Sportlern am Freitag eine passende Antwort kommt (kommen muss!). Aber von Seiten der Fans nun noch Druck aufzubauen, halte ich für kontraproduktiv!
Was mich mehr nervt und ärgert, ist das Verhalten unseres GFs. Der ist KEIN Amateur. Der Mann kennt das Geschäft und weiß, welche Wirkung auf das Team und die Öffentlichkeit ein frühzeitiges Verlassen des Stadions hat.
Zitieren
(17.12.2014, 08:01)DerRieseausH schrieb:
(16.12.2014, 23:25)Beauregard schrieb: Was die Jungs jetzt brauchen ist die Unterstützung der Fans , die Jungs aufen Eis haben das 1000 % nicht mit Absicht gemacht.
Aber den Jungs den Rücken zeigen ist unter aller Sau.

Sehe ich genauso! Den Spielern verzeihe ich eher ein schlechtes Spiel, auch wenn das gerade bei diesem Spiel echt wehtut. Aber es sind überwiegend Amateure! Wenn man nach dem Spiel in deren Gesichter gesehen hat, sah man Enttäuschung und Unverständnis über die eigene Leistung - so jedenfalls meine Interpretation. Ich schätze, dass von Sportlern am Freitag eine passende Antwort kommt (kommen muss!). Aber von Seiten der Fans nun noch Druck aufzubauen, halte ich für kontraproduktiv!
Was mich mehr nervt und ärgert, ist das Verhalten unseres GFs. Der ist KEIN Amateur. Der Mann kennt das Geschäft und weiß, welche Wirkung auf das Team und die Öffentlichkeit ein frühzeitiges Verlassen des Stadions hat.


Gefällt mir

Ja es tut immer noch weh, aber irgendwie nicht mehr so wie am Sonntag. Die Chance zur Revange gibt es am 09. Januar, und ja das Team braucht uns Fans, also den 7. Mann, wahrscheinlich dringender als bisher von uns wahrgenommen, wie man an der makellosen Heimbilanz sehen kann.

Ich werde Freitag am Turm sein und ich freue mich auf unser Team. Es zählt was auf dem Eis passiert. Also dann, zeigt den Harzern was in euch steckt! Zwinkern
Zitieren
(16.12.2014, 23:25)Beauregard schrieb: Entweder man geht zusammen durch dick und dünn oder aber man lässt es ganz sein.

Gefällt mir
Durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee.
Zitieren
(17.12.2014, 08:59)nordstadtapache schrieb:
(16.12.2014, 23:25)Beauregard schrieb: Entweder man geht zusammen durch dick und dünn oder aber man lässt es ganz sein.

Gefällt mir
Durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee.

Applaudieren

Mein Reden

Applaudieren
Zitieren
(17.12.2014, 08:59)nordstadtapache schrieb:
(16.12.2014, 23:25)Beauregard schrieb: Entweder man geht zusammen durch dick und dünn oder aber man lässt es ganz sein.

Gefällt mir
Durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee.
...und durch Dreck! Gefällt mir

Für einige der Post hier fehlt mir jegliches Verständnis, schließlich sind wir (hoffe ich) ECHte Fans! Und nicht so was: http://www.antibayern.de/presse/taz.htm
Zitieren
(17.12.2014, 12:54)Drake #53 schrieb:
(17.12.2014, 08:59)nordstadtapache schrieb:
(16.12.2014, 23:25)Beauregard schrieb: Entweder man geht zusammen durch dick und dünn oder aber man lässt es ganz sein.

Gefällt mir
Durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee.
...und durch Dreck! Gefällt mir

Für einige der Post hier fehlt mir jegliches Verständnis, schließlich sind wir (hoffe ich) ECHte Fans! Und nicht so was: http://www.antibayern.de/presse/taz.htm

na endlich -beten
es kommen endlich mal positive Beiträge für Freitag Gefällt mir
denn als Fan geht man durch dick und dünn - auch wenn man sich ärgert
und Freitag stehen wir zu unseren Jungs und überlassen den Support nicht den Harzern - das geht gar nicht
nehmt Euch mal ein Beispiel an Schalke - die verlieren ständig, die Fans gehen heulend nach Haus - zum nächsten Spiel sind sie wieder da

und so war es immer bei uns nach jeder Pleite und auch verlorenem Spiel und sollte es auch immer sein wir sind alle
Eis EishockeyEishockeyEishockey Fans
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
auf gehts Indianer kämpfen und siegen ApplaudierenApplaudieren

der Frust von Sonntag ist verarbeitet Zwinkern

Freitag bebt der Turm !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Genau, nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Der ECH hat auch schon einige Spitzenmannschaften in der 2. Bundesliga 9 eingeschenkt. Selbst Deutschland den Brasilianern 7. Das nächste Derby gewinnen und vor den Scorpions bleiben, das reicht doch.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Da ist man `mal einen Tag nicht im Forum und man erkennt die Diskussion fast nicht wieder.. Ich freue mich jedenfalls, dass die Sache eine konstruktive Wendung bekommen hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste