Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Weihnachten
#1
Allen Benutzern und Gästen im Forum, Vorstand, Mannschaft, Trainer, Betreuer der Indians sowie allen Eishockeyfans der Indians wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Zitieren
#2
Dito....
Zitieren
#3
Geniesset die Tage, lasset Euch reich beschenken und kommet Alle am 30.12., um die 3.500 voll zu machen!!!
Zitieren
#4
Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#5
Da kann ich mich nur anschließen. Frohes Fest!
Zitieren
#6
Ein Frohes Fest und fettes Daumendrücken besonders an unser Krankenlager !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und vor allem ein bisschen Ruhe, das Jahr war stressig genug.
Zitieren
#8
Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein frohes, besinnliches und gesundes Weihnachtsfest!
Go Indians Go
Zitieren
#9
Auch von mir allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und mögen auch unsere
Spieler, die nicht bei Ihrer Familie sein können, ein schönes Fest haben und alle gute Wünsche an das Krankenlager.
Zitieren
#10
Auch von mir Frohe Weihnachten
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste