Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Silvester
#1
Allen Benutzern und Gästen im Forum, Vorstand, Mannschaft, Trainer, Betreuer der Indians sowie allen Eishockeyfans der Indians wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
Gestern zum "Einstieg" einen hartumkämpften aber verdienten 3:2 Sieg gegen gleichwertige Timmendorfer.
Man sieht sich am 02.01.15 gegen die Crocodiles vor hoffentlich wieder "großer" Kulisse. Zu den 3679 Zuschauern gestern abend kann man nur sagen Gefällt mir
ApplaudierenApplausProstFeiern
Zitieren
#2
da schließe ich mich gerne an !

Einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr..... FeiernProstKinder freudig
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Jahr sowie alles Gute in 2015 und uns weiterhin viel Spaß mit den Indians.FeiernFeiernFeiernProstProstProst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste