Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Informationen
#51
auch mit hyperlinks habe ich momentan probleme...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#52
(27.05.2013, 10:56)far away schrieb: auch mit hyperlinks habe ich momentan probleme...

Welche?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#53
(27.05.2013, 10:32)Stephan schrieb: Geht bei euch das Zitieren von Beiträgen auch nicht ?

Es geht wieder!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#54
(27.05.2013, 12:32)Indianer87 schrieb:
(27.05.2013, 10:32)Stephan schrieb: Geht bei euch das Zitieren von Beiträgen auch nicht ?

Es geht wieder!

Danke.

Applaudieren
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#55
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich hier im Forum vermehrt Werbelinks oder Werbeeinblendungen im Text. Kann man das abstellen? oder dient das der Finanzierung des Forums oder einzelner User?

Beim Wort Finanzierung zum Beispiel bei meinem eigenen Text. - liegt das an meinem System oder ist das gewollt?
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#56
Ich habe keine?!?
Zitieren
#57
Ich auch nicht. Alles wie immer.!
Zitieren
#58
bei mir auch alles ruhig...... obwohl die Einnahmen könnte ich schon gebrauchen ;-)

zufällig Firefox User ?
Zitieren
#59
Ich glaub eher dass sich da jemand was eingefangen hat ;-)
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#60
Ich habe soeben mal hier gesucht ob man ein Thema auch abbestellen kann. Leider habe ich nur abonieren also das Gegenteil gefunden. Ist es denn möglich oder habe ich es eventuell übersehen wie man einzelne Freds abbestellen kann?
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste