Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Informationen
#81
Muss nur Mal eben mitteilen:
Hab eben so beim klicken aus dem Augenwinkel die Werbung oben rechts gesehen und im ersten Augenblick gedacht, das wäre Hannover Skorpions Werbung, wegen Farbe und Stil. Auf der einen Seite wollte ich erst sagen, geht dass? Sollte man das nicht besser anpassen an die Indians, entsteht dadurch nicht Ablehnung? Auf der anderen Seite kenn ich jetzt HP's Sport Shop, hätte ich bei anderem Design wahrscheinlich nicht wahrgenommen.
Zitieren
#82
Das ist Google Werbung. Da bekommt jeder abhängig davon, welche Seiten er so besucht hat, unterschiedliche Werbung angezeigt. Gehst du zB auf Otto.de und schaust dir dort einen Fernseher an, bekommst du womöglich beim nächsten Besuch hier genau die Werbung für diesen Fernseher bei Otto.de angezeigt Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#83
Stimmt ja. Naja bei Eis- Inlinehockeyshop dachte ich erst dass ist fest. Nun ich hatte nie nach Artikeln gesucht, aber nach Vereinen schon, kann sein daß dass reicht.
Zitieren
#84
Warum steht bei mir da oben immer Beate Uhse Werbung :-)
Zitieren
#85
Keine slim-fast-werbung, Erni? ;-p
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#86
Bei mir kommt da immer der Werbeblocker zum Einsatz.Zwinkern
Da ist die Seite dann so sauber wie bei Villa Bacho.lachen
Zitieren
#87
Kommando zurück. Ich habe das Update wieder rückgängig gemacht, da das Design absolut nicht mehr kompatibel mit der neuen Version war. Auch waren die Konflikte zu stark, sodass ich sie manuell hätte lösen können oder gab es alternative Designs. Daher ist nun die alte Version inkl. der Datenbank von unmittelbar vor dem Update online.

Sobald es ein ansprechendes rotes Design für die neue Version gibt, werde ich den Schritt erneut wagen.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#88
Unser Hoster hat gerade ein paar Probleme. Es kann daher sein, dass ab und zu das Forum wieder weg ist.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#89
(08.01.2015, 19:14)Stephan schrieb: Unser Hoster hat gerade ein paar Probleme. Es kann daher sein, dass ab und zu das Forum wieder weg ist.

Du meinst sicher "wECH ist"Zwinkern
Zitieren
#90
Soll seit 19:00 Uhr wieder alles gelöst sein!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste