Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Informationen
#31
Habe gerade ein neues Update der Forensoftware aufgespielt. Wenn jemand noch Bugs findet, bitte melden!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#32
Der IndianerForum-Link unten links geht nicht mehr.


Zitieren
#33
Geht immer noch nicht. Vermisse ihn! ;-)


Zitieren
#34
(11.06.2012, 15:19)hellsau schrieb: Geht immer noch nicht. Vermisse ihn! ;-)

Jetzt geht er wieder Zwinkern der dürfte aber schon seit zig Monaten nicht mehr funktioniert haben Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#35
Juchhuu. Danke! Applaus
Man wurde ewig umgeleitet, tot ist er noch nicht soo lange. Aber ist auch Sommerloch, da verliert sich die Zeit...


Zitieren
#36
Ich werde heute im Laufe des Nachmittags das Forum auf eine neuere Version upgraden. Es wird daher kurzzeitig nicht erreichbar sein.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#37
Alles durch und nun sollte auch wieder alles funktionieren. Wenn jemand Fehler findet, her damit!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#38
Changelog? :P
Zitieren
#39
super, danke!

Ein kleiner Bug wurde allerdings nicht gefixt:
wenn ich über 'neue Beiträge ansehen' ein Thema öffne, das in einem Unterforum (z.B. Smalltalk>Forum-Infos) liegt, bleibt anschließend das "neue Beiträge"-Icon vor dem Forum aktiv bis ich das Forum nochmal öffne. Damit kann man aber lebenZwinkern
Zitieren
#40
(24.01.2013, 16:19)fatlus schrieb: Changelog? :P

http://dev.mybb.com/versions/45 Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste