Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Informationen
#11
Wenn ihr ein Thema geöffnet habt, dann guckt euch auf der Seite mal genauer um Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#12
So liebe User,

ich habe eben eine Änderung durchgeführt. Wenn ihr nun auf der Startseite in der rechten Spalte auf einen Threadtitel klickt, landet ihr nicht mehr beim letzten Beitrag, sondern beim erst ungelesenen Beitrag!
Hoffe, es gefällt euch
Zitieren
#13
sehr schön, das dürfte es noch etwas intuitiver bedienbar machen (auch wenn ich ohnehin immer über Neue Beiträge ansehen gehe).
Besten Dank!
Zitieren
#14
Super,nun brauch man nicht mehr suchen Applaudieren
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#15
Prima, dankeschön!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#16
Klasse, danke!
Zitieren
#17
Danke, danke, danke! Applaudieren*dank*
Zitieren
#18
(25.01.2011, 10:16)Indianer87 schrieb: So liebe User,

ich habe eben eine Änderung durchgeführt. Wenn ihr nun auf der Startseite in der rechten Spalte auf einen Threadtitel klickt, landet ihr nicht mehr beim letzten Beitrag, sondern beim erst ungelesenen Beitrag!
Hoffe, es gefällt euch

Das ist nicht verkehrt, weil man ist ja nicht immer drin, und so ist man über alle ungelesenen Beiträge informiert.
Zitieren
#19
Für alle Facebook-Freunde und Freunde der kurzen Worte: Es gibt einen neuen Smilie Zwinkern

Gefällt mir
Zitieren
#20
(11.04.2011, 10:12)Indianer87 schrieb: Für alle Facebook-Freunde und Freunde der kurzen Worte: Es gibt einen neuen Smilie Zwinkern

Gefällt mir



Fehlt nur noch gefällt mir nicht mehrZwinkern
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste