Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Landshut - ECH
#61
Wir haben doch Kostyrew (wird der so geschrieben?!?! so wenig fällt er leider auf...).

Das ist leider ein Punkt dem ich Herrn Kaminski vorwerfen möchte - hier hat er leider kein Glück gehabt.

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#62
Zitat:Ich denke,da kommt mehreres zusammen.
Chambo kann es,daß wissen wir.

Nehmt ihm das Kind wieder weg lachen


Ist ja immer so eine Sache, nach einem Liveticker sich ein Bild auszumalen.
Aber ich hatte so das Gefühl, das unsere Jungs nach dem Führungstreffer eher übergegangen sind, diesen "Vorsprung" zu verwalten. Bis dahin hörte sich das so an, das man das Spiel fest im Griff hatte, Landshut fand eigentlich gar nicht statt. Da frage ich mich doch, wie man darauf kommt sich auf solch hauchdünnen Vorsprung auszuruhen, selbst 2 oder 3 Tore sind noch keine Vorentscheidung im Hockey.
Zitieren
#63
(01.11.2010, 14:05)Erni schrieb:
Zitat:Ich denke,da kommt mehreres zusammen.
Chambo kann es,daß wissen wir.

Nehmt ihm das Kind wieder weg lachen


Ist ja immer so eine Sache, nach einem Liveticker sich ein Bild auszumalen.
Aber ich hatte so das Gefühl, das unsere Jungs nach dem Führungstreffer eher übergegangen sind, diesen "Vorsprung" zu verwalten. Bis dahin hörte sich das so an, das man das Spiel fest im Griff hatte, Landshut fand eigentlich gar nicht statt. Da frage ich mich doch, wie man darauf kommt sich auf solch hauchdünnen Vorsprung auszuruhen, selbst 2 oder 3 Tore sind noch keine Vorentscheidung im Hockey.

Gegen uns allemal Daumen runter
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#64
Das Tourtagebuch der Allesfahrer kann da vielleicht ein wenig Aufschluss bieten!!!
Zitieren
#65
(01.11.2010, 12:36)ernie schrieb: Wir haben doch Kostyrew (wird der so geschrieben?!?! so wenig fällt er leider auf...).

Das ist leider ein Punkt dem ich Herrn Kaminski vorwerfen möchte - hier hat er leider kein Glück gehabt.

Hat das wirklich mit Glück zu tun? Ich dachte immer BK ist Fachmann.
Andererseits beweisen aber auch z.B. beim Fussi nicht ganz unbelesene Trainer, dass ihr Sachverstand manchmal am Boden liegt, indem sie z.B. einen Hern Metzelder verpflichten.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#66
1. Geiles Tor von der Axt
2. Hascherkeller
3. Dosenbier
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#67
Sommerfeld und Jelitto sind Topstürmer und garantiert Verstärkungen wenn sie fit sind. Alles andere ist totaler Quatsch. Da braucht man keine anderen Stürmer...es sei denn man tauscht aus..Chamberlain oder sonstwen. Und diese´s stellt Doyle daneben ect. Auch das ist für mich unsinnig, Doyle ist ein sehr guter Oberligastürmer,mehr nicht!
Zitieren
#68
(01.11.2010, 15:17)Der Schamane schrieb: Sommerfeld und Jelitto sind Topstürmer und garantiert Verstärkungen wenn sie fit sind. Alles andere ist totaler Quatsch. Da braucht man keine anderen Stürmer...es sei denn man tauscht aus..Chamberlain oder sonstwen. Und diese´s stellt Doyle daneben ect. Auch das ist für mich unsinnig, Doyle ist ein sehr guter Oberligastürmer,mehr nicht!

So ein Quatsch.
Doyle hat letzte Saison in der Hauptrunde 45 Punkte gescort.
Chamberlain 47 P.
Somit unsere Topscorer.
Zitieren
#69
(01.11.2010, 15:17)Der Schamane schrieb: Sommerfeld und Jelitto sind Topstürmer und garantiert Verstärkungen wenn sie fit sind. Alles andere ist totaler Quatsch. Da braucht man keine anderen Stürmer...es sei denn man tauscht aus..Chamberlain oder sonstwen. Und diese´s stellt Doyle daneben ect. Auch das ist für mich unsinnig, Doyle ist ein sehr guter Oberligastürmer,mehr nicht!

Ich denke mal das jelitto und sommerfeld erstmal ein paar spiele (10) brauchen um wieder voll da zu sein, wenn überhaupt.
In meinen augen nicht unbedingt eine verstärkung.

Seit dem ich die zeitung anders rum lese sind wir tabellenfeührer und was trainer von sich gibt kann ich dann auch zum glück nicht lesen. lachen
Ich weiss garnicht was immer alle habt.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste