Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Landshut - ECH
#41
In unserer Situation sind das Spiele die man gewinnen muss, da gibts auch keine Ausrede für, zwei wichtige Punkte an einen Konkurenten verloren.
Zitieren
#42
Jetzt hat man sehr lange Zeit sich auf die Play Downs vorzubereiten!!!
Kann man sich auf 5-7 Spiele konzentrieren...
Zitieren
#43
(31.10.2010, 20:56)OliB78 schrieb: Gegen Kaufbeuren gibts 3 Pkt.Eishockey

Ich möchte es anders formulieren: Gegen die Joker am Freitag müssen drei Punkte her, das Spiel ist genauso wichtig wie gegen die Eispiraten. Am Sonntag bei den Wild Wings wird aller Voraussicht nach eine Niederlage eintreffen, aber auch solche Spiele müssen erst mal gespielt werden.
Zitieren
#44
Es mag sich blöde anhören,aber ich sehe die Chance zum punkten am Sonntag größer.
Warten wir's einfach ab.
Zitieren
#45
(31.10.2010, 20:25)fanatic1887 schrieb: AMP hat in Landsberg nie einen Penalty verschossenAngst

Alleine in der Aufstiegssaison drei von fünf.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#46
(31.10.2010, 22:38)Mikesz schrieb:
(31.10.2010, 20:25)fanatic1887 schrieb: AMP hat in Landsberg nie einen Penalty verschossenAngst

Alleine in der Aufstiegssaison drei von fünf.

Du alter Statistik-Gott beten
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#47
(31.10.2010, 22:39)Indianer87 schrieb:
(31.10.2010, 22:38)Mikesz schrieb:
(31.10.2010, 20:25)fanatic1887 schrieb: AMP hat in Landsberg nie einen Penalty verschossenAngst

Alleine in der Aufstiegssaison drei von fünf.

Du alter Statistik-Gott beten

Ja, gut das wir Mikesz haben, ohne ihn würde dieser Vorwurf hier im Raum stehen bleiben. Schlimm was hier einige für einen Stuss schreiben. verbittert
Können wir hier in diesem Forum nicht einfach bei den Tatsachen bleiben?

Zitieren
#48

[/quote]


Können wir hier in diesem Forum nicht einfach bei den Tatsachen bleiben?


[/quote]

der da wäre : wieder verkackt und keine punkte ( jetzt kommt nicht mit dem 1 pünktchen von heute )

gegen wen wollen wir eigentlich noch gewinnen ???

Zitieren
#49
(31.10.2010, 22:38)Mikesz schrieb:
(31.10.2010, 20:25)fanatic1887 schrieb: AMP hat in Landsberg nie einen Penalty verschossenAngst

Alleine in der Aufstiegssaison drei von fünf.

Na gefühlt waren es keineZwinkern
Zitieren
#50
(31.10.2010, 20:52)Bodi schrieb: Leute ... die rosarote Brillen Fraktion wird nun wieder nen Aufwärtstrend sehen... nach 3 Punkten letztes WE nun schon 4 und den Abstand auf Platz 10 auf 6 Points reduziert... leider zu wenig, da die da unten alle für die Indians verloren haben... aber Geschenke nimmt man ja anscheinend nicht an

wieder nur ein Tor geschossen- zum ko... ist das....naja nächsten Fr. können wir nur hoffen dass die Joker verschlafen ausm Bus fallen, denn in Schwenningen gibts was auf die Mütze ( und auch ein 0:1 wäre da nüscht)
ich vermute aber das wird wieder so Krampfspiel wie gegen Crimme- ich bin (zum Glück ) verhindert....denn das was die Jungs da teilweise abliefern grenzt an Körperverletzung - mir schmerzen die Augen... und ja ERNIE ich weiss dass wieder viele Spiele in OT entschieden wurden- komisch ist dann immer nur dass die Indians da stets das Looserteam stellen

Wo hast Du das denn her? 10. ist Weiswasser mit 18 Punkten, 13. die Indians mit 11. Ich zähle da 7.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste