Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Landshut - ECH
#51
jupp hast Recht, ich hatte das Heilbronn spiel noch nicht in der Rechnung, so sinds leider 7
Zitieren
#52
(31.10.2010, 20:52)Bodi schrieb: Leute ... die rosarote Brillen Fraktion wird nun wieder nen Aufwärtstrend sehen... nach 3 Punkten letztes WE nun schon 4 und den Abstand auf Platz 10 auf 6 Points reduziert... leider zu wenig, da die da unten alle für die Indians verloren haben... aber Geschenke nimmt man ja anscheinend nicht an

wieder nur ein Tor geschossen- zum ko... ist das....naja nächsten Fr. können wir nur hoffen dass die Joker verschlafen ausm Bus fallen, denn in Schwenningen gibts was auf die Mütze ( und auch ein 0:1 wäre da nüscht)
ich vermute aber das wird wieder so Krampfspiel wie gegen Crimme- ich bin (zum Glück ) verhindert....denn das was die Jungs da teilweise abliefern grenzt an Körperverletzung - mir schmerzen die Augen... und ja ERNIE ich weiss dass wieder viele Spiele in OT entschieden wurden- komisch ist dann immer nur dass die Indians da stets das Looserteam stellen

und ravensburg wird nicht erwähnt? Nase bohren naja nichtmal spielplan lesen können aber leute angreifen die nicht den weltuntergang sehen auch wenn man nicht gegen landshut gewonnen hat Schmalzlocke
Zitieren
#53
sorry dann gibts halt auch noch was gegen Ravensburg auf die Mütze... gabs da desöfteren, RV ist nur auswärtsschwach...

Ich seh den Weltuntergang nicht, so wichtig sind die INdians nicht für mein Leben. Es ist lediglcih ein nettes Hobby (blau-weiss rot KEIN LEBEN lang)Ich greife ja nicht die Leute mit den rosa Brillen an- ich sehs nur so dass ich keine Geduld habe- Kredit hat die Truppe nicht mehr zumindest nicht bei mir
Zitieren
#54
Auf Wiederseeeeeeeeeeeeeeeeeh'n

Schmalzlocke
Zitieren
#55
Bodi , dann solltest du dir wirklich ein anderes Hobby suchen,ehrlich wäre besser.
Fakt ist,die Indians schießen keine Tore. Ergo haben also auch keine Stürmer. Hm,was nun ?
Mit der tatsache abfinden,zu mehr langt es halt nicht ? Oder tatsächlich mal nachhaken ,warum ein McPherson hier so unterirdisch spielt,ein Fox kein Torjäger ist, Chamberlain nur noch Amateurhockey spielt usw.
Wer es weiß , bitte melden....
Auch wenn ich immer wieder schreibe sage, Geduld ist angebracht, so ist natürlich Vorraussetzung das die Stürmer die wir ja nicht haben , Tore schießen.
Passiert das nicht, geht es natürlich nicht voran. Und das Indianervolk muß weiter auf "Wunder" seitens Manitou warten.
Da aber Wunder nur sehr selten eintreten , müssen die Häuptlinge nun wieder in die Schwitzhütte und den großen "Geist" anrufen...
Nur wer ist dieser große Geist, der da helfen könnte? Das weiß nun wieder keiner so genau.
Und so drehen sich alle wieder im Kreis.
Und ewig ruft das Murmeltier...
Zitieren
#56
(01.11.2010, 10:44)Der Schamane schrieb: Bodi , dann solltest du dir wirklich ein anderes Hobby suchen,ehrlich wäre besser.
Fakt ist,die Indians schießen keine Tore. Ergo haben also auch keine Stürmer. Hm,was nun ?
Mit der tatsache abfinden,zu mehr langt es halt nicht ? Oder tatsächlich mal nachhaken ,warum ein McPherson hier so unterirdisch spielt,ein Fox kein Torjäger ist, Chamberlain nur noch Amateurhockey spielt usw.
Wer es weiß , bitte melden....
Auch wenn ich immer wieder schreibe sage, Geduld ist angebracht, so ist natürlich Vorraussetzung das die Stürmer die wir ja nicht haben , Tore schießen.
Passiert das nicht, geht es natürlich nicht voran. Und das Indianervolk muß weiter auf "Wunder" seitens Manitou warten.
Da aber Wunder nur sehr selten eintreten , müssen die Häuptlinge nun wieder in die Schwitzhütte und den großen "Geist" anrufen...
Nur wer ist dieser große Geist, der da helfen könnte? Das weiß nun wieder keiner so genau.
Und so drehen sich alle wieder im Kreis.
Und ewig ruft das Murmeltier...

Bei Chamberlain kann ich dir weiterhelfen.
Stell ihm Kyle Doyle in die Reihe und es läuft bei ihm.
Zitieren
#57
Oder einfach die Handverletzung auskurieren lassen...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#58
(01.11.2010, 11:45)Stephan schrieb: Oder einfach die Handverletzung auskurieren lassen...

Ich denke,da kommt mehreres zusammen.
Chambo kann es,daß wissen wir.
Zitieren
#59
habe ich auch erst gedacht das es nur am fehlenden doyle liegt. das wird es aber wohl nicht sein, da es bei chamberlain ja nicht nur am abschluß fehlt.

er kann keine pässe annehmen, er verliert duelle an der bande reihenweise, auf 3 meter eisfläche, verliert er 5 meter... das nur mit einem doyle zu begründen oder seiner handverletzung... überlegen

aber eines ist mittlerweile hier jedem klar:
wir brauchen stürmer. ob das mit dj und sommer besser wird: ich weiß es nicht - und glaube es leider auch nicht
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#60
(01.11.2010, 11:54)Vimike schrieb: habe ich auch erst gedacht das es nur am fehlenden doyle liegt. das wird es aber wohl nicht sein, da es bei chamberlain ja nicht nur am abschluß fehlt.

er kann keine pässe annehmen, er verliert duelle an der bande reihenweise, auf 3 meter eisfläche, verliert er 5 meter... das nur mit einem doyle zu begründen oder seiner handverletzung... überlegen

aber eines ist mittlerweile hier jedem klar:
wir brauchen stürmer. ob das mit dj und sommer besser wird: ich weiß es nicht - und glaube es leider auch nicht

Und genau deshalb sollte über richtige Verstärkungen im Sturm nachdacht werden, wenn es möglich ist.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste