Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Fanstammtisch am Donnerstag, den 29.01.2015
#11
(21.01.2015, 20:45)DaRoss schrieb:
(21.01.2015, 16:37)großerBiervernichter schrieb: Hätte man nicht...wegen dem Benefiz-Spiel bei den crcos am 23.1. Wo unter anderen ja pewee mit dabei ist.

Achso, man plant das nach Spielen anderer Vereine. Wieder was gelernt.

Naja, das Wochenende besteht ja nicht nur aus dem Freitag.

Sei es drum, Schade halt.

als wir in die Pleite gegangen sind, haben wir auch von vielen anderen Vereinen Unterstützung bekommen, findest Du es nicht jetzt etwas unfair über den Termin aus diesem Grund zu meckern? Ich finde es gut, dass Peewee die Aufgabe übernimmt. Gefällt mir
Zitieren
#12
Werden denn auch Spieler mit nach Hamburg fahren und wenn ja welche ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#13
@Surehand

Mal ab von dem Spiel in Hamburg und den möglichen "Mitfahrern".

Ich ganz allein und ganz persönlich, hätte dieses Wochenende für unfassbar passend für den Fanstammtisch empfunden. Sei es Freitag, Samstag oder Sonntag.

Isses aber nicht.

Zwei große Eishockeyevents, wie das Retter-Spiel in Hamburg und ein Fanstammtisch in Hannover sind halt für die Region Hamburg-Hannover an einem Wochenende zu viel.

Und jetzt aber noch der nötige Zwinkern
hannoverfallen
Zitieren
#14
http://www.hannover-indians.de//home/new...star-games .... schade... mit der Versicherung der Spieler kann ich kurz vor den playoffs verstehen aber das peewee nicht hinfahren wird find ich komisch...
Zitieren
#15
Könnte es daran liegen, dass der Mann noch einen Beruf hat?
Zitieren
#16
von Indians Seite alles verständlich.......

aber das ging nun schon tagelang durch die News und einen Tag vorher nun diese Meldung!
Komisch und schade.
Wir hatten schon ein Auto voll und werden dann wohl zu Hause bleiben.
Hätten sonst gern die Crocos samt unsere Jungs unterstützt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#17
So, morgen ist Stammtisch. Ich weiß erkältungsbedingt noch nicht, ob ich kommen kann - und würde mich gegebenenfalls freuen, wenn hier jemand berichten würde...
Könnte da jemand übernehmen? Würde bestimmt auch andere interessieren.
Zitieren
#18
Es wird zwar kein Liveticker sein, aber die wichtigsten Sachen werde ich twittern.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#19
Sofern mein Kollege mal in die Tasten haut werde ich auch vor Ort sein und morgen berichten. Kommt drauf an ob das mit dem zeitigen Feierabend klappt...
Zitieren
#20
So, meine Vorstandssitzung ist beendet. Und was macht das Treffen am Türmchen?
Noch gar nicht angefangen ? Massenschlägerei ? Alle sternhagelvoll ? Wieso steht hier nix ?
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste