Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Aktion Bunte Scorpions in die Nordkurve
#1
Dann werde ich mal kurz für alle Nichtfacebookleser/innen eine kurze Zusammenfassung einstellen.
Letztendlich geht es weitest gehend um das, was Henne auch schon geschrieben hat. Dort , bei FB, ist
momentan der Grabenkrieg Scorpions - ECH beendet. So wie ich alle Berichte gelesen habe, sind die
Indianer auch weit davon entfernt, mit erhobenem Finger nach Langenhagen zu zeigen.

Es ist eher die Planung, alle Fanbeauftragten von 96, Scorpions und dem ECH an einen Tisch zu bekommen,
ggf. auch in Zusammenarbeit mit den kleinen blauen Männchen ( Polizei - für die Unwissenden )

- Wie setzt man ggf. ein Stadionverbot durch
- Wie zeigen die Fans gemeinsam Flagge gegen die gewaltbereiten Eisultras
- Plant man u.U. beim nächsten Derby eine gemeinsame Kurve, so wie sie schon einmal vor vielen Jahren hatten
( damals hatten wir keine Südtribüne und Gästefans und ECH Anhänger standen gemeisam links und rechts
in der Nordkurve )
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#2
- Plant man u.U. beim nächsten Derby eine gemeinsame Kurve, so wie sie schon einmal vor vielen Jahren hatten
( damals hatten wir keine Südtribüne und Gästefans und ECH Anhänger standen gemeisam links und rechts
in der Nordkurve )
Hieße das nicht für die Trikotfans bei den Langusten das sie gg. die Schwarzpullis verloren haben und das Feld räumen? Mmmmh

Zitieren
#3
Die Idee hat was, aber bei gutbesuchten Spielen, erst recht bei Derbys glaube ich nicht ansatzweise daran, dass das praktisch umzusetzen wäre - aus Platzgründen. Da ist halt nichts mit jeder rutscht ein bisschen damit links noch 200 mehr rein können, oder glaubt jemand ernsthaft, dass sich im Gegenzug irgendwelche Nordkurvenbewohner oder Turm-Eventies auf die Südtribüne stellen würden?
Zitieren
#4
oder vielleicht einfach die südtribüne teilen.die richtigen scorpionsfans mit trikots auf die eine seite und die affen in schwarz auf die andere...
Zitieren
#5
Sorry, aber die Fans der 96iger die auf Krawall mit der SU aus sind, werden auf einen Runden Tisch sch**** ...wie gesagt, sorry aber das würde mich wirklich sehr stark wundern! Denke auch das ist nicht unser Problem und Bomber sollte sich da einfach raus halten!

(16.01.2015, 12:44)Volker schrieb: - Plant man u.U. beim nächsten Derby eine gemeinsame Kurve, so wie sie schon einmal vor vielen Jahren hatten
( damals hatten wir keine Südtribüne und Gästefans und ECH Anhänger standen gemeisam links und rechts
in der Nordkurve )

Das ist ein Scherz oder???
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#6
Schlechter Scherz, wir halten uns da mal ganz gepflegt raus.
Zitieren
#7
Ich finde ansonsten können wir die Fanvertreter von HSV Eishockey ja auch gleich noch mit zum Runden Tisch einladen, wenn wir schon mal dabei sind. Dann brauchen wir dort vllt. auch nicht mehr durch den Seiteneingang das Stadion verlassen um heile nach Hause zu kommen! Angst Zwinkern

Popcorn
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#8
Gemeinsame Nordkurve?
Was für ein Bullshit!

In einem Freundschaftsspiel - gerne mal ... aber zu normalen Meisterschaftsspielen ist das doch Käse!
Zitieren
#9
@Haggai. Das sehe ich ähnlich.
Es ist immer noch ein Derby und da sollte man auch jetzt kein Kuschelspiel daraus machen. Und das dieses Derby nun mal auf Grund der Vorgeschichte ein Besonderes ist, als zum Beispiel ein Spiel gegen die Wedemark Scorpions, das ist ,zumindest für mich, nun mal Fakt. Und dass sich da auch in den letzten Jahren noch so manches an, ich nenne es jetzt mal Aggressionen, hochgeschaukelt hat, daran hat meiner Meinung nach auch M.S. einen nicht unwesentlichen Anteil. Ich weiß andrasch sieht das wahrscheinlich anders Zwinkern. ( Finde es schade, dass du hier nicht mehr mitdiskutieren magst.)
Nicht umsonst ist ein Sieg in diesem Spiel nicht nur für die Fans, sondern auch für die Spieler mehr als nur der Gewinn von drei Punkten. Das hat man auch nach dem Spiel an der Reaktion der Spieler gesehen. Und darum muss man auch nicht die Fangruppen in der Nordkurve "vereinen".
Wenn da vernünftige Fans auf der Tribüne stehen, können sie ja gerne eine Polonaise in die Nordkurve machen. Schaffen andere Fangruppen ja auch.
Und wie ich gehört habe, standen auch am vergangenen Freitag Leute mit Scorpionstrikot in der Nordkurve und da gab es keine Probleme oder haben sich nach Ende des Spiels noch länger und friedlich mit Indianern unterhalten und ein Bierchen getrunken. Es geht also durchaus.
Zitieren
#10
Gemeinsame Nordkurve.
Bullshit. Die Zeiten das die Drummerboys auf dem Balkon standen sind mit dem Kauf unserer (Pleite)lizenz zu Ende gegangen.
Ich habe nichts gegen gemeinsames Feiern Vor und Nach dem Spiel, aber während des Spieles Nöööööö.

Dann brauchen wir ja nur noch Freundschafts- oder Testspiele machen und kommen dem "Event" ja immer näher. Das brauche ich nicht. Finde es mittlerweile so wie so schon übertrieben, das ständig irgendwelche Polonaisen oder ähnliche Feieraktionen während der Spiele kommen.

Ein gemeinsames "Wir sind alle Eishockeyfans" reicht vollkommen aus. und dann ab eigene Mannschaft anfeuern und dem Gegner verbal in dir Fr*** Boxen, bis zum Ende um dann gemeinsam danach wieder ein Bier trinken Prost

P.S.

Früher war mehr Lametta lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste