Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Aktion Bunte Scorpions in die Nordkurve
#11
Ihr habt da alle etwas mißverstanden.

Ich sollt Euch nicht an diesem einen Vorschlag aufhängen sondern lieber Gedanken darüber machen,
wie wir unseren Turm friedlich halten wenn das nächste Derbys ansteht.

Und wenn das mit Euch nicht funktioniert komme ich mit weiteren Vorschlägen wie:
Jeder Indian holt am Eingang einen Scorpion ab und geht Händchen haltend ins Stadion.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#12
Aber nur wenn der scorpion auch ein Trikot an hat [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Zitieren
#13
Au ja es kann ja auch jeder einen adoptieren *Angst*

Spaß beiseite! Warum müssen wir uns denn Gedanken machen? Die SU wird sicher nicht auf uns hören und zuhause bleiben bzw. lieber zur Live Ticker Party gehen und die 96 Krawall Abteilung hört ganz sicher nicht auf uns. So, und nun, wo ist die Lösung???

Macht sich H96 eigentlich Gedanken wenn sich am HBF Hannover Bremer und BS'ler oder sonstige Vereine auf die Birne hauen die sich dort durch Zufall treffen?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#14
Wenn diese Deppen mit den schwarzen Pullis zu Hause bleiben dann wird es auch keinen Ärger geben.
Zitieren
#15
(16.01.2015, 18:31)Volker schrieb: Jeder Indian holt am Eingang einen Scorpion ab und geht Händchen haltend ins Stadion.

Darf ich ihm dan auch für die Dauer des Spiels (oder darüber hinaus) auch ein ECHtes Trikot überziehen und mit Indianerbrause und Bier in die Nordkurve locken? :angel:
Zitieren
#16
(16.01.2015, 12:44)Volker schrieb: - Plant man u.U. beim nächsten Derby eine gemeinsame Kurve, so wie sie schon einmal vor vielen Jahren hatten
( damals hatten wir keine Südtribüne und Gästefans und ECH Anhänger standen gemeisam links und rechts
in der Nordkurve )

Sorry Volker, aber das hast Du falsch in Erinnerung. Gerade gegen den früheren Erzrivalen ESC Wolfsburg standen wir alle da in der Nordkurve, aber definitiv nicht "gemeinsam". Ich erinnere mich da an mindestens ein Spiel, wo die Fanblöcke in Ermangelung eines Zauns durch eine Polizeikette (mit Helm und allem Schickimicki) getrennt waren. Hat beide Seiten aber nicht gehindert brennende Wunderkerzen hin und her zu werfen. Glaube nicht, dass die Idee jetzt so super ist. Spielt den Krawallbrüdern nur in die Karten, denn die mischen sich da sicher unters Volk in der Nordkurve.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#17
Generell stimmte doch schon die Einschätzung das es beim Derby keinen Platz für weitere Fans in der Nordkurve gibt. Es kann also eher nur was symbolisches gehen in Richtung eines Banners oder so. "Die Nordkurve grüßt alle echten Eishockeyfans aus Langenhagen. 2+10+SPD für Gewalttäter" oder so.
Zu mehr könnte ich mich auch nur schwer durchringen. Letztendlich ist das immer noch DER gegnerische Verein schlecht hin. Reicht schon das man mit allen anderen immer Friede-Freude-Eierkuchen ist.

Zitieren
#18
Herzlichen Glückwunsch Thompson,
Du bist der, der meine Richtung verstanden hast.

Natürlich bekommt man keine 4.608 Menschen ins Stadion und lässt die Südtribüne leer.
Das hatte sogar ich begriffen.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#19
Aller grundsätzlichen Fanfreundschaften in Ehren ABER eine solche Thematik kann doch bitte nie Realität oder eine Diskussionsgrundlage sein !

Die Scorpions sind einfach seit Jahren nicht irgendein Konkurrent sondern der Verein,der sich in " unser Revier" begeben hat und keine Möglichkeit ausgelassen hat uns negativ darzustellen !
Unabhängig davon ob das funktioniert hat oder nicht.Zwinkern

Ob die ein ernster Konkurrent in unserem Einzugsgebiet sind oder nicht...... sie bedienen den Part DES nahezu einzigen Konkurrenten im Norden und wir haben sicher keine Fanfreundschaft !

Die Fanbase der Scorpions liegt seit je her , zumindest immer im Verhältnis zur Spielklasse , mehr oder weniger brach.

Nach dem Umzug nach Lgh haben die Scorpions weiter an Unterstützern verloren ABER es gab immerhin eine Gruppe von selbsternannten "Ultras",welche nicht den typischen "Scorpions Fan Style" verkörpert haben, wie man es kennt.

Die Truppe war schon immer eher lächerlich , ABER die haben zumindest für halbwegs Athmosphäre gesorgt - was man von den Muttis mit Schal , den Familien aus Bückeburg etc. und dem ein oder anderen nicht behaupten kann, gesorgt.
ABER.... die Truppe hat immer wieder Grenzen überschritten und sich nicht so verhalten wie ein Großteil der Eishockeyfans sich verhält. ( so wie auch viele "normale" Scorpions Fans )
Diese Truppe repräsentiert für mich nicht die Scorpions Fans ABER die laufen weiter unter diesem Deckmantel auf und bisher hat MS keine Konsequenzen gezogen ! Ich denke viele von uns verstehen auch warum.

Spätestens jetzt muss man ABER reagieren und die Indians Fans haben in diesem Fall keine Aktien daran. Klar gibt es auch bei uns mal den EINEN oder ANDEREN,der sich mal daneben benimmt , ABER die Anzahl ist verschwindend gering und in jedem Fall nicht signifikant !

WENN 96 Hools die Scoorpions Teenie Ultras verprügeln wollen....ist das sicher nicht vom Interesse von uns Eishockey Fans , ABER letztendlich ist das auch nicht unser Thema ! Pech gehabt und es zeigt auch,dass die Scorpions einfach NIE in Hannover angekommen sind ! Trotzdem bin auch ich GEGEN Gewalt - ohne Frage !

Ich verstehe nicht,warum z.B. Bomber sich nicht darum kümmert,sich wieder im Forum zu positionieren und sich um UNSERE Belange,auch öffentlich , mehr kümmert ?
Können wir uns bitte um unsere Interessen "noch" mehr kümmern ?
Was interessiert uns ein Stammtisch der Langenhagener ?
Muss ein Harzer oder Bomber oder wer auch immer Applaus von 30 Stammtischteilnehmern erhalten ?
Das kann doch nicht unser Ernst sein !

Eine Nordkurve mit Scorpions Fans ??? N E I N ! Niemals,so lange wir zwei verschiedene Vereine sind !
Ein hin und her Gesinge von Kurve zu "Auswärtsblock"....... nun ja....zumindest eher vorstellbar.

Ich wünsche mir,dass WIR uns auf UNS konzentrieren ! Die Mannschaft vor den PO nochmal verstärken. Geld haben wir - da bin ich mir sicher !
Die Taschen wurden bisher SICHER gefüllt. Jetzt heisst es dem treuen Publikum noch was zu bieten ! Die PO des Nordens gewinnen , gegen den Osten zu gewinnen und von mir aus dann gegen den Süden,mit guter Teamleistung zu verlieren. Kein Thema !

WIR Fans haben die Aufgabe auch alles zu geben und genau wie unsere GF einfach eine TOP JOB zu machen ! Das dürfen wir auch nicht aus den Augen verlieren ! Meckern ist einfach aber selbstt Gas geben gehört auch dazu !

Nächste Saison müssen wir dann hoffen,dass sich die OL Struktur zum Guten verändert und dass wir uns dann - auch sportlich - weiterentwickeln !

Ich hoffe WIR bleiben uns treu und viele von EUCH akzeptieren KEINE gemeinsame Aktionen mit den Scorpions ! Gegen Gewalt .... JA ! Das können wir separat aber in jedem Fall dann parallel auch nach außen zeigen - ABER mehr BITTE dann auch nicht !

Viele ABER`S.....ABER ich hoffe,dass dieser große Wasserkopf bei uns beweist,dass man nicht zu Unrecht so breit aufgestellt ist ! Pusht man vor den PO nochmal, verstummen alle Kritiker sofort , da das dann betriebswirtschaftlich schlau war und man uns,zugegeben,bisher eine GUTE Saison geboten hat !

Niemand siegt am Pferdeturm ! Gefällt mir Zwinkern
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#20
ApplaudierenGefällt mirApplaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste