Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Aktion Bunte Scorpions in die Nordkurve
#30
(16.01.2015, 12:44)Volker schrieb: Es ist eher die Planung, alle Fanbeauftragten von 96, Scorpions und dem ECH an einen Tisch zu bekommen,
ggf. auch in Zusammenarbeit mit den kleinen blauen Männchen ( Polizei - für die Unwissenden )

Überflüssig, weil wir als Indians-Fans kein Problem mit denen haben und jene, die für Polizeieinsätze verantwortlich sind, auch kein Interesse am Dialog haben. Kann man sich sparen, wobei es immer von Vorteil ist, wenn sich die Fanbeauftragten kennen und ggf. absprechen, Hinweise geben etc. - betrifft aber eben auch nur die Fanbeauftragten und nicht alle Indians-Fans.

(16.01.2015, 12:44)Volker schrieb: - Plant man u.U. beim nächsten Derby eine gemeinsame Kurve, so wie sie schon einmal vor vielen Jahren hatten (damals hatten wir keine Südtribüne und Gästefans und ECH Anhänger standen gemeisam links und rechts in der Nordkurve )

Das halte ich ja wohl für einen schlechten Scherz, ebenso das Titelthema dieses "Threads"! Ontarioboy oder Lutz1 haben das schon ordentlich beschrieben, so etwas geht beim Derby gar nicht. Vorher und nachher gerne, aber während des Spiels darf es durchaus verbal knallen...

Ich persönlich kann dem Kuschelkurs einiger hier nichts abgewinnen. Was außerhalb des Stadions passiert ist, ist nicht unser Problem. Das einzige (!), was es zu erforschen gilt und wo man evtl. handeln müsste, wäre wenn bewiesen wurde, dass der Einsatz von einem (oder mehrerer) Ordner unverhältnismäßig war (womit ich auch nicht "jubeln" meine, sondern bewusstes provozieren oder unangemessenes Verhalten). Das ist in meinen Augen aber auch das einzige, was man wenn überhaupt aufzuarbeiten wäre. Bei allen anderen Vorfällen sind betroffene Vereine, deren Verantwortliche und/oder die Polizei gefordert, aber nicht wir Indians-Fans, deren friedlicher Ruf mit vielen freundschaftlichen Kontakten in ganz Deutschland nicht von ungefähr kommt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktion Bunte Scorpions in die Nordkurve - von tommy72 - 17.01.2015, 17:36
RE: Aktion Bunte Scorpions in die Nordkurve - von Boerje - 19.01.2015, 11:58
RE: Aktion Bunte Scorpions in die Nordkurve - von tommy72 - 21.01.2015, 10:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste