Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Braves - Adendorf
#11
Sieg Zwinkern Besuch hat sich allemal gelohnt!!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#12
3:0 ist ein schönes Ergebnis und auch die Zuschauerzahl ist i.O.
Zitieren
#13
Sauber Jungs.
Weiter so,dann spielt ihr bald vor 1.000 Zuschauern.
Zitieren
#14
Das war ein schönes, robustes Hockeyspiel. Die braves mit viel Willen und Kampfkraft. adendorf eher rustikal und ohne echte Chance.
Sportlich kann man das nicht mit der Buli vergleichen, aber angucken macht Spass. Da geh ich gerne wieder hin. Und hoffentlich die anderen 500 Leute auch. Die braves habens verdient.
BTW..HSR Rohatsch mit einer guten Leistung.
unestablished since 1968.
Zitieren
#15
Ich denke wir haben ein gutes Spiel gewesen. Die Braves haben schon eine gute Truppe zusammen. Vom Niveau der Braves war ich sehr angenehmen überrascht.

Schön auch der gewonnene Fight von Hanuschik gegen Richardt... da kam richtig Stimmung auf in der Bude Zwinkern

Marianne mit einer klasse leistung, einzig den Check kurz vor Ende gegen Moallim ist in seinem Rücken passiert.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#16
Naja, ganz so gut, fand ich den HSR nicht. Mit einer klareren Linie im ersten Drittel, hätte man das eine oder andere Foul verhindern könnnen. Auch die 2+5+20 gegen Adendorf habe ich nicht verstanden, da beide die Schlägerei wollten und für mich nicht zu sehen war, wer angefangen hat.
Aber egal, es war schon sehr unterhaltsam.
Über 500 Zuschauer sind auch schon super für diese Truppe.
Vielleicht werden es noch mehr, wenn Marianne wieder pfeift.

P.S. Marianne ist ganz schön kompakt geworden.überlegen
Zitieren
#17
Der Frust war bei Adendorf schon recht schnell sehr groß (siehe die Nummer 6 vom AEC der sich ja sogar mit Holmgren anlegen wollte).

Die 2+5+Spd. gegen Richardt war auch absolut korrekt. Die 2 gab es für den miesen Check an Hanuschik, dann für beide 5 + spd.

Auch die Sache an der Braves Spielerbank war korrekt. Für beide Streithähne 2+2 plus die Spieldauer für den Bravesspieler, der die Bank verlassen hatten und Eingriff.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#18
kan mir jemand sagen wie die beleuchtung war? waren alle deckenleuchten an?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#19
(01.11.2010, 17:45)Vimike schrieb: kan mir jemand sagen wie die beleuchtung war? waren alle deckenleuchten an?

Glaubst du,daß Herbert Sparmaßnahmen trifft?lachen
Zitieren
#20
ja glaube ich,- deswegen habe ich gefragt Zwinkern also war volle beleujchtung?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste