Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Das letzte Heimspiel der Hammer Eisbären!
#1
Hallo Eishockey Deutschland! Das Motto heißt: Zeit für Veränderungen - Noch einmal gemeinsam erleben, was uns verbindet! Es ist das letzte Heimspiel der Hammer Eisbären in dieser Saison, es könnte aber auch das letzte Heimspiel der Hammer Eishockey Geschichte sein. Daher bitte Ich euch Eishockey Fans da draussen kommt noch einmal zu uns in die Halle und zeigt unserer Stadt das wir ein Eissport Standtort bleiben müssen! Also alle Icehopper die noch nicht bei uns waren das könnte die letzte Chance sein! An alle Hammenser denen es wichtig ist das die Eishalle auf bleibt kommt zum Spiel. Und an La Familia bitte unterstützt uns durch euer Erscheinen und zeigt das die Eishockeyfamilie überall zusammen hält! Die Entscheidung über die Halle fällt im März. Also nochmals alle zum Heimspiel am Samstag 28.02.2015 Hammer Eisbären : EHV Schönheide 09 um 20 Uhr in der Eisporthalle am Maximilianpark! Für das leibliche Wohl wird gesorgt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste