Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(Vor 2 Stunden)Rob schrieb: Absolut daneben! Diese Aktion diskreditiert uns Indianer! Von offizieller Seite sollten wir uns entschuldigen. Bei aller Rivalität, gehört Unsportlichkeit nicht an den Turm!

Gefällt mir

Alter was gehen mir diese Banner Aktion auf die Nüsse! Erst das mit Herrenhäuser und jetzt das.. und schon sind wir wieder das Gespött. So ne große Fresse nach 22 Niederlagen am Stück ist einfach peinlich… sorry!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(Vor 41 Minuten)NYRangers schrieb:
(Vor 2 Stunden)Rob schrieb: Absolut daneben! Diese Aktion diskreditiert uns Indianer! Von offizieller Seite sollten wir uns entschuldigen. Bei aller Rivalität, gehört Unsportlichkeit nicht an den Turm!

Gefällt mir

Alter was gehen mir diese Banner Aktion auf die Nüsse! Erst das mit Herrenhäuser und jetzt das.. und schon sind wir wieder das Gespött. So ne große Fresse nach 22 Niederlagen am Stück ist einfach peinlich… sorry!

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen  Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
22 (!).... schon bitter. Naja vielleicht klappt es ja kommende Saison mal...
Zitieren
(Vor 35 Minuten)hockeyorakel schrieb: 22 (!).... schon bitter. Naja vielleicht klappt es ja kommende Saison mal...

Soll ich dir die nächsten 4 Endergebnisse schon mitteilen?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich äußere mich ja nicht oft zu den geschriebenen Themen hier im Forum, aber was hier im Forum immer und immer wieder den "Schwarzjacken" vorgeworfen wird, ist abenteuerlich.
Vielleicht schon mal daran gedacht bei den Bekannten Gesichtern sich direkt zu erkundigen, ob diese Aktion vom Förderkreis, den Redskins oder der HerriCrew kam? 
Nein, man schert lieber direkt erstmal wieder alle über einen Kamm. 
Auch "Trikotträger" können sich eine Spraydose, Tapete und Klebeband kaufen, um dort ein Banner dort zu platzieren. 
Das würde aber nicht in das Weltbild einiger Forumschreiber passen. 

Das Spruchband kam weder vom Förderkreis, den Redskins oder der HerriCrew. 
Nach der Protestaktion gegen den neuen Hauptsponsor, wurde sich darauf geeinigt, dass die Spruchbänder in Zukunft deutlich gekennzeichnet werden.
Zitieren
(Vor 48 Minuten)Chris_Colt schrieb:
(Vor 1 Stunde)ernie schrieb: Dumme Aktion...., richtig dumm.

Und es ist doch auch klar das die Wedemärker Hofpresse sowas aufgreift um von anderen Dingen abzulenken.

Das war auch mein Gedanke…das nutzt man doch gerne um von der 81er Misere abzulenken. Wie man hört, wird der ein oder andere Sponsor sein Engagement deswegen auch einstellen.

Als ob…
Zitieren
(Vor 30 Minuten)ernie schrieb:
(Vor 35 Minuten)hockeyorakel schrieb: 22 (!).... schon bitter. Naja vielleicht klappt es ja kommende Saison mal...

Soll ich dir die nächsten 4 Endergebnisse schon mitteilen?
ich bitte darum...
Zitieren
(Vor 29 Minuten)chris95 schrieb: Ich äußere mich ja nicht oft zu den geschriebenen Themen hier im Forum, aber was hier im Forum immer und immer wieder den "Schwarzjacken" vorgeworfen wird, ist abenteuerlich.
Vielleicht schon mal daran gedacht bei den Bekannten Gesichtern sich direkt zu erkundigen, ob diese Aktion vom Förderkreis, den Redskins oder der HerriCrew kam? 
Nein, man schert lieber direkt erstmal wieder alle über einen Kamm. 
Auch "Trikotträger" können sich eine Spraydose, Tapete und Klebeband kaufen, um dort ein Banner dort zu platzieren. 
Das würde aber nicht in das Weltbild einiger Forumschreiber passen. 

Das Spruchband kam weder vom Förderkreis, den Redskins oder der HerriCrew. 
Nach der Protestaktion gegen den neuen Hauptsponsor, wurde sich darauf geeinigt, dass die Spruchbänder in Zukunft deutlich gekennzeichnet werden.
stimmt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Altindianer, Amberleaf, Benno88, BKASCHLEIF, Da BombSQ, DIE18, Indianer04, Indians_88, Messeindianer#17, 1 unsichtbare(r) Benutzer, 80 Gast/Gäste