Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Trikots 4 Sale
#1
Moinsen miteinander!

Beim Aufräumen im Keller, sind mir noch ein paar Trikots in die Hände gefallen, die zu schade sind, um dort rumzuliegen. Daher stelle ich sie jetzt hier zum kleinen Preis ein und hoffe, dass sich vielleicht Abnehmer finden lassen. Die Übergabe könnten wir am kommenden Freitag beim kleinen Derby gegen die Wedemark machen.

Hier könnt Ihr die Trikots anschauen: Jerseys 4 Sale

Preise (VB):
30 Korff - Gamer Warmup - 3XL - 40,00 Euro
30 Korff - Gamer Playoff Home - 3XL - 50,00 Euro
8 Engel - Fan (doppelt genäht) Playoff Away - XL - 30,00 Euro
79 McPherson - Fan Playoff Home - L - 30,00 Euro
27 Hilpert - Fan Helloween - L - 30,00 Euro
Vancouver 2010 - Fantrikot - XL - 20,00 Euro

Bei Interesse bitte einfach hier eine kurze Nachricht an mich schicken.
Zitieren
#2
Vorsicht, Gerücht, BLÖD von morgen:

"Langenhagen zahlt nicht mehr, Mitarbeiter veräußern private Devotionalien, um sich eine warme Mahlzeit leisten zu können..."
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#3
(03.02.2015, 18:40)Bankdrücker schrieb: Vorsicht, Gerücht, BLÖD von morgen:

"Langenhagen zahlt nicht mehr, Mitarbeiter veräußern private Devotionalien, um sich eine warme Mahlzeit leisten zu können..."

Wie gut, dass ich mit Langenhagen nicht mehr so viel zu tun habe und mich daher an diesem Gerücht erst gar nicht beteiligen muss... ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste