Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Wedemark
#31
Von meiner Seite erst einmal Glückwunsch an die Indians. Platz 1 nach der Vorrunde hätte ich nicht gedacht.

Man hat gestern Kräfte geschont. Es wurde nicht mehr getan als nötig. Man hat sich ein bisschen ärgern lassen, hat dann aber im 2ten Drittel mal kurz Gas gegeben.

In den PO wird das von der Aggressivität der Indians ein ganz anderer Schnack werden. Das gestern war nicht repräsentativ.

Insofern bin ich ganz entspannt.

Budd hat seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Fiete wird dem Herrn bestimmt ein paar Takte erzählt haben nach dem Spiel....

Für die PO wünsche ich mir Nick zurück in der Abwehr. Das ist wirklich der allerletzte Hühnerhaufen hinten. Ganz schlimm...
Zitieren
#32
(07.02.2015, 15:28)Winnipou schrieb: Budd hat seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Fiete wird dem Herrn bestimmt ein paar Takte erzählt haben nach dem Spiel....

Werden solche Sperren eigentlich irgendwo veröffentlich? Ich habe bisher nichts gefunden online.
Zitieren
#33
Kannst du hier bestimmt lesen...
Strafe/Sperre muß ja erstmal ausgesprochen werden.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#34
Ich denke mal, Bertl meint jetzt nicht die aktuelle Strafe vom Bauern Budd, sondern ganz allgemein.
Wenn die Strafen ausgesprochen sind, wo kann man das dann nachlesen ??

(07.02.2015, 11:01)Der Schamane schrieb: Ein Koziol taucht mittlerweile völlig unter, ...

Bei der Doppelbelastung wundert mich das nicht !
Zitat aus http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...ikel=31559 :

Die Füchse Duisburg fertigten den Herner EV mit 8:1-Toren ab und liegen wieder in Schlagweite zur Tabellenspitze. Ein Doppelpack von Christoph Koziol sorgte für eine 2:0-Führung der Füchse zur ersten Pause, Fabio Pfohl, Kevin Orendorz und Stephan Fröhlich legten im zweiten Drittel zum 5:0 nach. Nach dem sechsten Tor der Füchse durch Dominik Lascheit erzielte Christian Nieberle den Ehrentreffer für Herne. Markus Schmidt und Jan-Niklas Pietsch erhöhten noch zum 8:1-Endstand

Applaudieren überlegen beten
Gruß Benno Prost
Zitieren
#35
Und ich dachte, so etwas schafft nur die HAZ Zwinkern
Zitieren
#36
(07.02.2015, 17:31)Benno88 schrieb: Ich denke mal, Bertl meint jetzt nicht die aktuelle Strafe vom Bauern Budd, sondern ganz allgemein.
Wenn die Strafen ausgesprochen sind, wo kann man das dann nachlesen ??

Rüchtig. Benno88. Zwinkern

Für die DEL und DEL2 gibt es ja sowas hier:
Strafbank
Hier werden die Entscheidungen des DEL-Disziplinarausschusses dargestellt.

Für den Oberliga Bereich habe ich noch nicht einmal etwas gefunden, wie lange nachträglich ausgesprochene Strafen sind/waren.

Zum Beispiel die Strafe zu Saisonbeginn von Maxi. Oder PeWes Strafe damals, ich habe nirgendwo etwas gefunden, wie lange die waren, und für welche Spiele die galten.
Zitieren
#37
Zumindest für das aktuelle Spiel kann man es bei Pointstreak sehen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#38
(08.02.2015, 13:54)Stephan schrieb: Zumindest für das aktuelle Spiel kann man es bei Pointstreak sehen.

Wo denn da ?
Gruß Benno Prost
Zitieren
#39
bei Pointstreak Ergebnisse unten das kleine G
Zitieren
#40
(08.02.2015, 16:18)PILSKLOPFER schrieb: bei Pointstreak Ergebnisse unten das kleine G

Die zwei kleinen Schaltflächen neben Spielverlauf? Da steht auch sonst ein L
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste