Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Wedemark
#41
Uiuiuiui, da hat der Berichteschreiberling die Stacheltiere gehörig durcheinander gebracht und den Korff in der Wedemark ins Tor gestellt lachen
Zitieren
#42
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#43
Wieso sind Interviews mit Sportlern meistens so vorhersehbar? überlegen
Die Antworten hätte ich auch selber geben können.
Zitieren
#44
(11.02.2015, 11:34)DerRieseausH schrieb: Wieso sind Interviews mit Sportlern meistens so vorhersehbar? überlegen

Na, weil die Fragen auch so vorhersehbar sind. Zwinkern

Könnte doch auch mal so verlaufen.
Frage an den Trainer: Wie haben Sie das Spiel gesehen?
Antowrt: Na live, und von der Bande aus. lachen

Da fällt mir immer wieder Georg Hackl er. Er war so ein Sportler, der nicht immer so auf Fragen geantwortet hat, wie der Reporter das erwartet hat.
Zitieren
#45
Noch schlimmer finde ich allerdings, wenn die Leute überhaupt nicht auf die Frage antworten - und dann seitens der Interviewer darüber hinweg gegangen wird.
Zitieren
#46
Der nette Herr Budd ist laut Regionalteil der HAZ für 4 Spiele gesperrt worden, also demnach auch für ersten beiden Playoffs. Der ESC will versuchen, die Strafe zu verkürzen .........
Zitieren
#47
Verkürzen ist gut... bei einer Matchstrafe und einer Spieldauer dürfte das ja wohl das absolute Minimum sein.Popcorn
Zitieren
#48
Die 4 Spiele sind bestimmt nicht zu verkürzen, zumal das Vergehen unstrittig ist.
Ich persönlich hoffe, dass einer unserer Spieler ihm noch einmal "erklärt" das man solche Vergehen gegen den Kopf und Nackenbereich nicht macht.Angst
Go Indians Go
Zitieren
#49
(13.02.2015, 09:31)Perry schrieb: Die 4 Spiele sind bestimmt nicht zu verkürzen, zumal das Vergehen unstrittig ist.
Ich persönlich hoffe, dass einer unserer Spieler ihm noch einmal "erklärt" das man solche Vergehen gegen den Kopf und Nackenbereich nicht macht.Angst

Unser bester "Erklärbär" Adam Dewan ist ja leider nicht mehr da.
Der hätte ihm das so zu sagen "eingehämmert"lachen
Zitieren
#50
Verkürzen ist doch lächerlich. Dumm Mit vier Spielen ist der sogar noch gut bedient.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste