Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Wedemark
#51
Del Castillio und Stolikovski, können ihm das sicher nachdrücklich zeigen. Hartes Spiel ist das eine, übertriebene und gefährliche Härte ist aber da total fehl am Platz! Das ist schließlich, meiner Meinung nach, im schlimmsten Fall,der Unterschied zwischen, jemanden einen mitgeben oder ihn in die Rente schicken.überlegen
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
#52
Ich würde das jetzt wirklich nicht all zu hoch kochen. Ich denke eine Verkürzung der Strafe wird es nicht geben, da ja jeweils die Mindesstrafe verhängt wurde. Mal beim Verband nachfragen ist ja nicht verwerflich, würden wir ja auch machen, vielleicht geht ja was.
Del Castillio und Stolikovski sollten sich gut überlegen ob sie der Mannschaft mit Racheaktionen in den PlayOffs weiter helfen.
Nun heißt es sich auf das wesentlich zu konzentrieren. Denn wie die letzte Zeit alle ins gleich Horn stoßen, geht man davon aus, das selbst die Wedemark kein selbstläufer werden. Und bei best of seven ist alles drinn. Für jeden. Nicht auszudenken was los ist, wenn das schief geht, wovon aber insgeheim keiner ausgeht, sich aber keiner sagen traut.
Zitieren
#53
Außerdem sehe ich bei uns im Team leider keinen, der einen Fight gegen Budd gewinnen würde. Der Jungs hat Stoli nämlich ziemlich gut im Griff gehabt. Es bejubeln zwar immer alle, wenn Stoli in den Ring steigt. Gegen Budd hatte er aber Glück, dass er nicht richtig eins auf die Visage bekommen hat.

Lasst uns die Wedemark spielerisch - da können sie nämlich nicht mithalten - mit 4:0-Siegen in die Sommerpause schießen. Dann ist das Thema durch.
Zitieren
#54
@ derRiese haste Recht, es geht ums Spiel, das ist die Hauptsache. War mein Gedankenfehler, mit den 7 Spielen,hab einfach keine Lust auf die längeren Pausen zu den weiteren Spielen.
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
#55
(13.02.2015, 11:48)trepmis schrieb: Ich würde das jetzt wirklich nicht all zu hoch kochen. Ich denke eine Verkürzung der Strafe wird es nicht geben, da ja jeweils die Mindesstrafe verhängt wurde. Mal beim Verband nachfragen ist ja nicht verwerflich, würden wir ja auch machen, vielleicht geht ja was.

Damit spielt der Verein aber das Vergehen auch noch runter, und verharmlost das ganze dadurch. Und das war schließlich ein Open Ice Hit, und dann auch noch gegen Kopf und Nackenbereich.

Als Verein würde ich dem eher das Geld kürzen. Weil ein Gefallen hat er der Mannschaft damit gewiss nicht getan.
Zitieren
#56
Laut NP sind es nur drei Spiele. Zur Begründung: Nach Sichtung von Bildmaterial ging der Check gegen die Schulter und nicht gegen den Kopf
Zitieren
#57
Weil der Check gegen die Schulter war, hat er auch eine Gehirnerschütterung. beten
Go Indians Go
Zitieren
#58
(13.02.2015, 13:36)Perry schrieb: Weil der Check gegen die Schulter war, hat er auch eine Gehirnerschütterung. beten

Jelitto hatte mal eine Gehirnerschütterung, weil er mit dem Kopf aufs eigene Schulterpolster gekracht ist. Die Gehirnerschütterung muss ja nicht zwangsläufig durch einen Stoß gegen den Kopf kommen
Zitieren
#59
Stimmt, aber die Szene war mitten im Feld und Duris ist nicht so zart gebaut, dass er von einem Check gegen die Schulter eine Gehirnerschütterung davontragen würde. Ohne den Gegendruck von z.B. einer Bande wird sein Kopf sicher nicht gegen ein Schulterpolster etc. gedrückt werden.

Die Sperre könnte laut NP 3 Spiele für die Matchstrafe bedeuten. Dann käme aber immer noch das eine Spiel für die SPD dazu, so dass wir bei 4 Spielen wären.
Go Indians Go
Zitieren
#60
(13.02.2015, 14:45)Perry schrieb: Stimmt, aber die Szene war mitten im Feld und Duris ist nicht so zart gebaut, dass er von einem Check gegen die Schulter eine Gehirnerschütterung davontragen würde. Ohne den Gegendruck von z.B. einer Bande wird sein Kopf sicher nicht gegen ein Schulterpolster etc. gedrückt werden.

Die Sperre könnte laut NP 3 Spiele für die Matchstrafe bedeuten. Dann käme aber immer noch das eine Spiel für die SPD dazu, so dass wir bei 4 Spielen wären.

Bei einem "blind-hit" wäre ich mir da nicht so sicher. Gerade auf dem Feld hat man sicher nicht die Körperspannung wie an der Bande, wo man eher mit ne Check rechnet
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste