Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorverkauf der Play-Off Viertelfinale
#21
(12.02.2015, 10:44)Boerje schrieb: Ist aber schon des öfteren so gewesen, das Karten im VVK nur bar bezahlbar waren und daher nichts Neues.

Sind das dann die Karten, die dazu führen, dass der "subjektive Füllstand" im Stadion größer ist als die erlaubte "Füllmenge"? Angst Zwinkern
Zitieren
#22
(12.02.2015, 11:28)lemmie schrieb:
(12.02.2015, 10:44)Boerje schrieb: Ist aber schon des öfteren so gewesen, das Karten im VVK nur bar bezahlbar waren und daher nichts Neues.

Sind das dann die Karten, die dazu führen, dass der "subjektive Füllstand" im Stadion größer ist als die erlaubte "Füllmenge"? Angst Zwinkern

ja, so wie das rüberkam, kamen mir da im Shop ähnliche Gedanken...Angst
wobei ich mir nicht vorstellen kann, das PO1 bereits ausverkauft ist...

wird vermutlich einfach so über eine "andere Kostenstelle" abgerechnet... alles legal
Zitieren
#23
Vielleicht liegt es auch einfach an einer Problematik mit Eventim/Ticketbörse und der EC-Kartenzahlung Fanshop/Eventim? Kenne mich da nicht aus, aber ich fände es auch nicht weiter tragisch, weiterhin die Karten bar zu bezahlen...
Zitieren
#24
Jedenfalls gibt es noch genügend Karten, Stand heute Abend laut Shop.
Zitieren
#25
Mit den Uhrzeiten haben wir es dieses Jahr aber nicht so... Bei Pointstreak und auf den Eintrittskarten steht für das Dienstagsspiel mal wieder 20UhrNase bohren
Naja, immerhin gibt es die Karten ab heute endlich auch online (und dort auch mit der richtigen Uhrzeit).
Zitieren
#26
Meine Karte für Dienstag, habe ich Freitag geholt, da steht 19.30h. Ist das die richtige Zeit? Nicht das ich zu Spät zu Hopfenblütentee und Pucklette komme!
Natürlich auch zum Bauern aus der Halle jagen.
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
#27
(13.02.2015, 21:23)Rob schrieb: Jedenfalls gibt es noch genügend Karten, Stand heute Abend laut Shop.

Was nicht wundert, da es ja erst ab heute online Tickets zu kaufen gibt.

http://www.eventim.de/hannover-indians-T...rid=740846
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#28
Unter der Woche war bis jetzt immer um 19:30 Uhr.
Da wird sich wohl nix ändern.
Zitieren
#29
Tickets für die Spiele in der Wedemark gibt es online unter folgendem Link.

http://www.wedemark-scorpions.de/fankurve/ticket-shop/
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#30
(16.02.2015, 10:30)Hokabi schrieb: Meine Karte für Dienstag, habe ich Freitag geholt, da steht 19.30h. Ist das die richtige Zeit?

Ja, das stimmt. (Ich war Montag da, gut dass das mittlerweile korrigiert wurde)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste