Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorverkauf der Play-Off Viertelfinale
#31
Was wurde korrigiert? Bei eventim steht weiterhin 20.00 Uhr...
Zitieren
#32
Die Zeitangabe auf den Eintrittskarten.
Zitieren
#33
Ich bin gerade in südlicheren Gefilden , und habe heute Nachmittag in Böblingen , über Eventim , ein Ticket für den 24. erworben . Als Spielbeginn steht 19.30 auf dem Ticket .
Zitieren
#34
Wie kommt es eigentlich, dass z.Z. die Sitzplätze im D-Block auch über Eventim gebucht werden können? Und zwar zum normalen Sitz-Preis.
Nur ein Fehler oder wird es zukünftig keinen dedizierten VIP-Bereich mehr geben?
Zitieren
#35
Also ich kann bei Eventim in Block D nichts anklicken ( steht nur, dass keine Plätze verfügbar sind ).......... Evtl. schon korrigiert !?!?

Gibt aber für Freitag noch reichlich Sitzplatzkarten. Bin mal gespannt, wie voll es werden wird ??
Zitieren
#36
Stimmt. Muss wohl korrigiert wurden sein.
Zitieren
#37
Wenn man daran denkt, das vor dem letzten Punktspielderby gegen Wedemark am Mittwoch vor dem Freitagspiel schon 500 Sitzplatzkarten verkauft waren, ist der Vorverkauf für das erste Play-Off-Heimspiel sehr "ruhig" angelaufen.
Ich hoffe mal auf heute bis Freitag und dann auf eine "lange" Schlange an der Abendkasse.
Die 3... sollte beim ersten Play-Off-Heimspiel schon am Anfang stehen.
Wie sagt man immer "Wichtig ist ein guter Start in die Play-Off's".
Vorfreude ist "riesengroß".
Zitieren
#38
Das ist wohl der Preis dafür mit dem öffentlichen VVK erst 4 Tage vor dem Spiel zu starten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste