Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Schulprojekt der Indians
#1
Hier geht es um das Schulprojekt der Indians, das ja auch schon mehrere Preise gewonnen hat!Vielleicht gibt ja jemand von Euch den ein oder anderen Kommentar dazu ab!?Applaudieren

http://www.antenne.com/wir-niedersachsen...r-indians/
Zitieren
#2
Der Link geht nicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
(02.11.2010, 20:18)Stephan schrieb: Der Link geht nicht.
Stimmt. Aber bestimmt eine tolle Aktion.
unestablished since 1968.
Zitieren
#4
(02.11.2010, 20:18)Stephan schrieb: Der Link geht nicht.

Habe den Link mal korrigiert!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#5
Super Aktion !
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
(02.11.2010, 21:37)Indianer87 schrieb:
(02.11.2010, 20:18)Stephan schrieb: Der Link geht nicht.

Habe den Link mal korrigiert!

Danke
Zitieren
#7
Gute Aktion.
Applaudieren
unestablished since 1968.
Zitieren
#8
In der Tat. Es ist in der vorbildlich was der ECH hier für den Eissport im Allgemeinen tut. Es hört auf mit dem tollen Braves Konzept. Der ECH hat in meinen Augen für viele andere Vereine eine Vorbildfunktion in Sachen Nachwuchsarbeit, aber auch in der Vermarktung unseres Sportes übernommen. Wenn man dann auch so manche Äußerungen z. B. aus Halle oder Bremen von den dortigen Verantwortlichen hört, können sich die Macher hier in Hannover schon ein bischen mit Stolz auf die Brust klopfen.
Ich drücke ich den Verantwortlichen die Daumen dabei das sie Ihre Ziele so weiterverfolgen und auch erreichen und sage einfach mal Danke.
Habt ihr jut gemacht!

Und in einer fernen Saison wird sich das auch mit dem sportlichen Erfolg der "ersten" wieder einpendelnZwinkern
Zitieren
#9
ECHt ne klasse Aktion Applaudieren
Zitieren
#10
(05.11.2010, 16:02)ddog22 schrieb: ECHt ne klasse Aktion Applaudieren

Ich schliesse mich an, Eishockey ist eine tolle Sportart und es wichtig, dass der Verein Kinder bindet.ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste