Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanclubs der Hannover Indians
#1
Servus! Hat schon jemand Erfahrungen mit den "Supporters Hannoi" gemacht? Die waren wohl zum 1. Mal am 6.2. gegen Wedemark dabei. Allein der Name läßt schon vermuten in welche Richtung das gehen könnte, kann mich aber auch irren.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#2
Hab von denen nichts mitbekommen. Aber andere Fanclubs wie Skalpjäger sind ja auch nicht zwangsläufig auf der Jagd, oder? Ich mag keine Vorurteile, nur wegen eines Namens...
Zitieren
#3
Paulaner Boys und Lumumbas sind auch nicht chronisch alkokholisiert im Stadion ( zumindest in letzter Zeit nicht mehr )
Wir von der Stangenchrew stehen auch nicht immer mit einer ...... ach lassen wir das ;-)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#4
https://www.facebook.com/pages/Supporter...7545649572
Zitieren
#5
Gleich im ersten Spiel mit "der Kurve" Stress gehabt. Fängt ja schon mal gut an lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
Habe an dem Abend auch mehrere befremdliche Erfahrungen gemacht.
- da wurde vor dem Spiel nahe der Haltestelle Kantplatz von einer schwarz gekleidetenTeenie-Gruppe einiges an Pyrotechnik gezündet (und teilweise noch brennend achtlos auf Straße und Gehweg geworfen).
- dann gab es eine kurze körperliche Auseinandersetzung zwischen einem sehr jungen und einem Mann mittleren Alters vor dem Klohäuschen (das war wohl in der 2. Drittelpause). Ging sehr schnell und ich kann nicht sagen wer angefangen hat, aber Trikotträger waren das nicht.
- später habe ich dann in der Nordkurve (oben-mitte) deutlich belustigte Gespräche einiger Jugendlicher zu einer körperlichen Auseinandersetzung im Stadion aufgeschnappt ("hat ihm ordentlich gegeben...").

Ob es jeweils einen Zusammenhang mit dieser neuen Gruppe gibt kann ich nicht beurteilen. Im Auge behalten sollten wir das aber alle.
Zitieren
#7
Zitat:....- da wurde vor dem Spiel nahe der Haltestelle Kantplatz von einer schwarz gekleidetenTeenie-Gruppe einiges an Pyrotechnik gezündet (und teilweise noch brennend achtlos Straße und Gehweg geworfen). ..

wenn das diese "Supporter" waren, dann schnellstens Tschüss.
Hatte sie eher in die Dorf Attacke gesteckt und dem Einlass eine kurze Info gegeben, das da ein paar hirnlose kommen.

@Volker, ich fordere wieder die uneingeschränkte Mitnahme von Lumumba ala "Lumumbas" ins Stadion.
Du darfst dann auch wieder kosten und glaub mir, das zweite Drittel wird schon eng. lachen durcheinander
Zitieren
#8
Ach das Schöne ist doch, das bislang alle beknackten "Gruppierungen" sich dem Selbstreinigungsprozess der Kurve unterwerfen mussten :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#9
Also diese Truppe hat beim Spiel gegen die Wedemark so ca drei Meter neben mir gestanden. Nachdem es in der zweiten Drittelpause eine kurze aber ordentliche Auseinandersetzung in der Kurve gab die u.a. Ich und alle anderen bekannten Gesichter aus dem Bereich beendet haben und ein Übeltäter dem Ordnungsdienst übergeben wurde haben die restlichen ihren Fahnen usw eingepackt und waren noch in der Pause verschwunden.
Zitieren
#10
wir haben doch einen Integrationsbeauftragten am Turm........
dann mal an die Arbeit.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste