Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark
Am Turm waren heute 388 Zuschauer mehr als bei den anderen drei Spielen zusammen.

2.080 Leute ist für einen Dienstag und einen schechten Gegner eine sehr gute Zahl.
Zitieren
(24.02.2015, 20:09)trepmis schrieb: Also bei gut 2000 Zuschauer braucht man sich auch nicht um ein weiteres Heimspiel reißen. Mega schwach.

Hm ich weiß ja nicht wieviele Dienstag Spiele du schon gesehen hast , aber gegen den letzten in den Play Offs ist das mehr als gut.

aber auch egal am Freitag machen wir den sack zu.
Zitieren
Souveräne Vorstellung . Alles im Griff gehabt.
Jetzt Freitag das Halbfinale perfekt machen.
Über den Kommentar, das 2080 Zuschauer an einem Dienstagabend wenig waren, kann ich nur lachen.
Freitagabend kommen immer am meisten, dann folgt der Sonntag und als schlechtester Tag für den Zuschauerbesuch der Dienstag.
Ich hatte auf knapp über 2000 (2002) gehofft, dachte mir aber auch wer im Tippspiel 1500-1600 getippt hat, könnte noch eher recht haben.
Das es letzlich 2080 Zuschauer geworden sind ist "beachtlich".Gefällt mir
Zitieren
Freu mich ja über jeden zahlenden Zuschauer, aber wie die Zahl von gestern Abend zu Stande kam
bleibt mir dann doch ein Rätsel.
Ich bleib bei meinem Tip von rund 1600.


Da waren wohl alle Buhmann Schüler und Helfer auf einmal eingeladen Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(25.02.2015, 08:39)Maroste 88 schrieb: Freu mich ja über jeden zahlenden Zuschauer, aber wie die Zahl von gestern Abend zu Stande kam
bleibt mir dann doch ein Rätsel.
Ich bleib bei meinem Tip von rund 1600.


Da waren wohl alle Buhmann Schüler und Helfer auf einmal eingeladen Zwinkern

Ich habe in unserer Gruppe 2000 + - 100 getippt und glaube auch das die Zuschauerzahl gestern richtig ist. Liege bei dem Tipp eigentlich immer ziemlich gut.... So, und nun?!

Gegen die Scorpions wurden damals "angeblich" viel mehr reingelassen als reinpassen, gestern wurden dann mehr durchgesagt als dagewesen sein sollen...durcheinander ... Kann man dann die Mindereinnahmen vom durchgesagten und tatsächlichen Zuschauerbesuch von gestern eigentlich beim Finanzamt absetzen??? Mac???

Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Gelohnt hatte sich gestern vorallem das erste Drittel. Schön überlegen gespielt, teilweise mit tollen Spielzügen. Gewonnene Schlägerei. Strafen wg. Handschuh ausziehen :)
Zweites Drittel wieder etwas verschlafen auf beiden Seiten. Letztes Drittel nochmal etwas angezogen, Wedemark mit ein paar Chancen aber der Sieg war nie gefährdet.
Zuschauerzahl würde ich auch eher auf 1800 schätzen. Stehe Mitte Nordkurve und da war es richtig leer. Es fehlten ganze Gruppen. Stimmung für Dienstag und weniger Zuschauer trotzdem gut, fand ich. "Und am Freitag fliegt der Budd nach Haus". Pfiffe jedesmal wenn Budd den Puck berührt hat Zwinkern

Denke Freitag wird der Sack zu gemacht.

Zitieren
(25.02.2015, 09:46)NYRangers schrieb: Ich habe in unserer Gruppe 2000 + - 100 getippt und glaube auch das die Zuschauerzahl gestern richtig ist. Liege bei dem Tipp eigentlich immer ziemlich gut.... So, und nun?!

Gegen die Scorpions wurden damals "angeblich" viel mehr reingelassen als reinpassen, gestern wurden dann mehr durchgesagt als dagewesen sein sollen...durcheinander ... Kann man dann die Mindereinnahmen vom durchgesagten und tatsächlichen Zuschauerbesuch von gestern eigentlich beim Finanzamt absetzen??? Mac???

Angst Zwinkern

ist ja auch egal..... ich weiß auch was voll und leer ist Zwinkern
und absetzen kannst du beim Finanzamt gar nichts.
Das Wort ist dort nicht bekannt..... lachen

Ich hoffe in der nächsten Runde wieder auf ne volle Hütte!

Bis Freitag in der Scheune.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Mit diesem Ergebnis hatte ich nicht unbedingt gerechnet, Glückwunsch an das Team zu dieser konzentrierten Leistung, ich gehe jetzt auch fest davon aus, dass diese Serie am Freitag ihr letztes Spiel hat. Scheinbar hat das Team die richtigen Lehren aus dem Sonntagspiel gezogen.
Zitieren
Gestern auch eine souveräne Schirileistung. Das läßt für Freitag hoffen, da derselbe Schiri (M. Apel) angesetzt ist.
Go Indians Go
Zitieren
Das stimmt, ein guter Schiedsrichter ist immer wichtig, apropos was hat sich Geratz da im ersten Drittel geleistet?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste