Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark
Glückwunsch ans Team.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
heute ein Trainingsspiel vor 1200 Fans, davon waren wir wohl 1000 Indianer.
Bei den Bauern war aber auch deutlich die Luft raus und unsere Jungs haben auch ordendlich Kraft gespart.
Ich denke nächsten Sonntag starten dann die wirklichen PlayOffs !

Gückwunsch an unser Team !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Glückwunsch ans Team auch von mir, habt Ihr sehr gut gemacht...... ich wünsch mir ein Halbfinale gegen die Crocos hier in Hamburg :-)
Zitieren
Nur noch 5!
hannoverfallen
Zitieren
Konnte das Spiel am Ticker mitverfolgen. Hier mal großen Dank an Casper, der uns mit Infos versorgt und das auch noch vom Krankenbett aus. Casper, Deine Kommentare gestern hatten richtig was mit Entertainment zu tun. Besonders das Leid des armen Anderson der gestern nicht an Müller vorbei kam hast Du echt klasse rüber gebracht.
Zitieren
Letzten zwei Spiele beide zu Null sehr konzentrierte Leistungen, so muss es weitergehen.
Ich persönlich würde mich auch freuen wenn wir auf die Crocos treffen
Zitieren
Von mir, wenn auch später, ein herzlichen Glückwunsch zum Sieg gestern Abend in der Wedemark und zum Sieg in der Serie. Wichtig ist jetzt, weiter so konzentriert zu spielen.
Zitieren
War Klasse bisher! Und wie der Trainer zu mir das gestern sagte:"die Reise geht weiter."
Schauen wir mal, wer jetzt kommt, bzw. Wen wir jetzt in den Urlaub schicken.Zwinkernlachen
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
Was mir gestern jedenfalls ganz deutlich auffiel: Es fehlt uns wahrlich nicht an Leute die bereit sind mitzusingen, aber anstimmen ist so eine Kunst bei der uns scheinbar mittlerweile die Leute ausgehen.überlegen
Zitieren
(28.02.2015, 17:34)nordstadtapache schrieb: Was mir gestern jedenfalls ganz deutlich auffiel: Es fehlt uns wahrlich nicht an Leute die bereit sind mitzusingen, aber anstimmen ist so eine Kunst bei der uns scheinbar mittlerweile die Leute ausgehen.überlegen

Gehört auch Überwindung dazu, vor 1000 Leuten loszubrüllenAngst
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste