Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen
#51
man hat dann heute reichlich zu tun gehabt.....
18:00 war die DK Schlange immer noch recht lang Zwinkern

mein Tip lautet dann morgen Abend " AUSVERKAUFT "
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#52
Kann ja nicht wenn die nicht abgeholten DK´s erst am Donnerstag in den freien Verkauf gehen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#53
ok Stephan, die paar habe ich doch glatt vergessen..... Zwinkern

das gibt dann aber Donnerstag ein Hauen und Stechen um die Handvoll Tickets ! Boxen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#54
Am Freitag gibt es Besuch von einer kleinen Gruppe aus Nordhorn. Danke an die Nordhorner für die Unterstützung.
Zitieren
#55
(16.03.2015, 08:34)nordstadtapache schrieb: Zwischendurch noch mal was zum Spiel: Darcy dürfte nach seiner Spieldauer gegen Braunlage für Freitag gesperrt sein. Sicherlich kein Nachteil für unsZwinkern

Bist Du Dir da sicher? Früher gab es mal für jede Spieldauer ein Spiel Sperre. Aber das ist schon länger vorbei. Laut Durchführungsbestimmungen Oberliga Nord gibt es in der Hauptrunde für jede dritte Disziplinarstrafe (das wäre dann inkl. 10er) eine Sperre. Dann heißt es da noch, dass nach der Hauptrunde alle nicht verwirkten Strafen gestrichen werden. Zählen nun die regionalen Play Offs noch zur Hauptrunde? Wäre das dann Darcys dritte große Strafe? In den Play Offs war es die erste.

Erstaunlicher Weise fehlt eine Regelung zu Sperren in den Nord-Play-Offs in den Durchführungsbestimmungen ganz, was ein Zeichen dafür sein könnte, dass man die zu der Hauptrunde zählt. In den Durchführungsbestimmungen zu den anschließenden Aufstiegs-Play-Offs ist dann wieder eine Regelung drinn. Dann gibt es für jede zweite Disziplinarstrafe eine Sperre.

Zusammengefasst: Wie immer im deutschen Eishockey ist es kompliziert und unübersichtlich.

Aber am Ende ist es scheißegal, ob er spielt oder nicht. Wenn wir Oberliga-Nord-Meister werden wollen, werden wir Langenhagen auch mit Darcy schlagen.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#56
Wie der aktuelle Stand bei 10ern ist, weiß ich gerade nicht. Aber bei Spieldauer ist ziemlich sicher noch immer ein Spiel aussetzen angesagt. (War ja bei Budd auch so)
Zitieren
#57
Ich stehe gerade etwas aufm Schlauch: gibt es jetzt erstmal nur Karten für das Spiel am kommenden Freitag? Oder ist gleich ein weiteres Spiel im Angebot? Denn entweder wir spielen am Dienstag nochmal gegen Langenhagen oder halt am 27. oder 29.03. gegen Duisburg oder Leipzig.
Zitieren
#58
Gibt Karten für die beiden nächsten Heimspiele.
Zitieren
#59
(17.03.2015, 08:41)nordstadtapache schrieb: Gibt Karten für die beiden nächsten Heimspiele.

Danke für die Info!
Zitieren
#60
(17.03.2015, 08:37)nordstadtapache schrieb: Wie der aktuelle Stand bei 10ern ist, weiß ich gerade nicht. Aber bei Spieldauer ist ziemlich sicher noch immer ein Spiel aussetzen angesagt. (War ja bei Budd auch so)

Ich kenne nur die Aussage dazu von Herrn Teilmann(ESCW) 2. 10min. Und ich war raus!überlegengegen die Indianerlachen
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste