Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen
@Erni
Da Du meine Beiträge nicht gelesen hast, das mache ich auch. Ich werde aus beruflichen Gründen erst am späten Nachmittag wieder in Hannover eintreffen. Ich konnte also nicht zum Turm fahren um mir eine Karte zu kaufen. Da ich nicht im deutschsprachigen Ausland unterwegs war, konnte ich keine Eventim Vorverkaufsstelle aufsuchen und da es das System der Indians nicht hergibt, konnte ich keine Dauerkarte verlängern und sorry 22,60€ für die gemeine Stehplatzdauerkarte auf Grund des fehlenden Print @ Home ist es mir dann auch nicht wert. Da ich wenn überhaupt kurz vor knapp am Stadion eintreffen würde, möchte ich auch nicht meine Kumpels dazu nötigen vor dem Stadion zu warten und dann eventuell wie beim zweiten Derby nicht einmal mehr in die Nordkurve zu kommen weil dort keiner mehr reingelassen wird.
Also heute mal ohne mich. Ich werde es überleben. Nach 20 Jahren Turm sehe ich das ganz sehr entspannt und es ist ja nicht das entscheidende Spiel.

Ich wünsche Dir und allen anderen viel Spaß.
Man sieht sich am Sonntag und danach beim nächsten Spiel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - von Eispickel - 20.03.2015, 14:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste