Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen
(21.03.2015, 13:08)wenona schrieb:
(21.03.2015, 12:51)Maroste 88 schrieb: nach Hause bringen wäre ja nicht nötig...Zwinkern

aber print at home soll es ja auch geben !

und Eventim gibt es ja auch….

und wer nicht gerade um die Ecke wohnt, hat bestimmt einen Freund, der die Karten mitbringen kann, mir kann keiner erzählen, dass altgestandene Recken, die sich rühmen, schon jahrelang zum Turm pilgern, keinen kennen, der ihm die Karte mitbringt. Das wäre in meinen Augen schon eine traurige Figur…..außerdem kann man in der Geschäftsstelle anrufen und gestern wurde durchgesagt, dass man am Fanprojekt Container noch Karten kaufen kann….:Popcorn: da wohl gerade auf Toilette gewesen????

Abgesehen davon, eine Mail oder Anruf bei der GF wirkt Wunder denn mir wurde sofort angeboten die Karten an der Kasse zu hinterlegen! Nichtsdestotrotz liebe Wenona, sollte die GF der Indians mal wieder etwas von dem hohen Ross herunter kommen, Kundenfreindlichkeit würde zuletzt nicht gerade groß geschrieben in vielerlei Hinsicht!!! Gefällt mir nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - von NYRangers - 21.03.2015, 14:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste