Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanbeauftragte
#21
...besser kann man es nicht auf den Punkt bringen...
Zitieren
#22
Woll!
Zitieren
#23
Man sollte was das Thema Bomber und Geschäftsführung angeht, auch die Gegenseite anhören, bevor man hier irgendwelche Verschwörungstheorien ans Tageslicht bringt.
Zitieren
#24
(23.03.2015, 00:04)Iceface schrieb: Man sollte was das Thema Bomber und Geschäftsführung angeht, auch die Gegenseite anhören, bevor man hier irgendwelche Verschwörungstheorien ans Tageslicht bringt.

Hmm, komische Interpretation, ich kann hier nirgendwo eine Verschwörungstheorie heraus lesen überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#25
Können wir uns nicht einfach mal auf das entscheidende Finalspiel konzentrieren als so nen Scheiß jetzt zu diskutieren? Der Sommer ist lang genug!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#26
(23.03.2015, 08:25)Indianer87 schrieb: Können wir uns nicht einfach mal auf das entscheidende Finalspiel konzentrieren als so nen Scheiß jetzt zu diskutieren? Der Sommer ist lang genug!

1. das und 2. wird er die Saison beenden und mit Sicherheit dann was dazu sagen. Auch wenn man gestern schon etwas erfahren hat bei FB.
3. beide Seiten sollten sich äußern. Wir kennen nur die Seite BOMBER.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#27
(22.03.2015, 16:29)ower 50 schrieb: Offiziell hat sich Bomber noch nicht geäußert. Und was er auf seiner privaten Facebookseite schreibt, muss hier ja eigentlich nicht diskutiert werden.

Konzentrieren wir uns doch lieber auf die noch anstehenden Spiele. Alles andere ist in meinen Augen im Moment unwichtig.

Ich habe das noch mal entfernt. So passt das dann.

Zwinkern
hannoverfallen
Zitieren
#28
(23.03.2015, 08:22)NYRangers schrieb:
(23.03.2015, 00:04)Iceface schrieb: Man sollte was das Thema Bomber und Geschäftsführung angeht, auch die Gegenseite anhören, bevor man hier irgendwelche Verschwörungstheorien ans Tageslicht bringt.

Hmm, komische Interpretation, ich kann hier nirgendwo eine Verschwörungstheorie heraus lesen überlegen

Bezieht sich nicht auf das Forum, sondern eher auf Facebook
Zitieren
#29
(23.03.2015, 11:17)Iceface schrieb: Bezieht sich nicht auf das Forum, sondern eher auf Facebook

Da du da ja auch was das Einmischen betrifft immer gerne vorne mit dabei bist, solltest du vielleicht einfach auch mal deine Finger still halten! Manchmal ist weniger mehr!
Zitieren
#30
Alles klar, Bomber! Zwinkern
Gibts denn noch ein Statement deinerseits?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste