Umfrage: Sonderzug in die Lausitz?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, mit Dampfdiesellock,Schlafwagen und verschiedenen Zustiegsmöglichkeiten!(Variante 1)
6 30.00%
Ja, abe so wie immer mit 1 Partywagen! (Variante 2)
7 35.00%
Nein,kein Interesse!
7 35.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sonderzug in die Lausitz!?
#1
Am So. den 23.1. spielen wir um 17 Uhr in der Lausitz!Da uns leider ein "Event" dieser Saison weggefallen ist weil der Veranstalter nicht mehr ist, denken wir gerade um!Deshalb meine Frage was Ihr von nem Sonderzug in die Lausitz an diesem Tag haltet!?Das ganze dann natürlich mit mindestens 1 Partywagen und weiteren Überraschungen für Euch!Weiterhin ist erstmalig auch der Zustieg in verschiedenen Städten angedacht (Hameln,Springe,Weetzen,Ronnenberg,Hannover Hbf,Hannover Kleefeld,Lehrte,Hämelerwald,Peine und Braunschweig)Es ist auch eine der letzten Chancen das Stadion in WW zu begutachten, da dort auch ein neues Stadion gebaut wird!Wäre schön wenn Ihr uns hier mal ein Feedback geben könntet,danke!!!

------------------------------------------------
Update 03.11.2010:


Leider zieht sich alles ein bißchen hin mit den Angeboten! Muß ja aber nunmal so langsam los gehen wenn...!Also schreib ich hier jetzt mal 2 Varianten rein die möglich wären!Bitte stimmt doch darüber ab und/oder teilt uns Eure Meinung mit, das erleichtert uns alles ein wenig und Hilft uns bei der Entscheidung ob es sich überhaupt lohnt einen Zug weiter zu planen!

Variante 1onderzug mit 2 Partywagen für 600 Personen,Schalfabteilen,Dampfdiesellock von Roßlau-Weißwasser,verschiedene Zustiegmöglichkeiten ab Hameln bis Braunschweig

Bei Variante 1 würden wir wie gesagt mit einer alten Dampfdiesellock fahren!Das lockt auch immer wieder Foto Freunde an und diese Locks sind sehr begehrt und begeistern Groß und klein!Desweiteren haben wir hier 2 Partywagen dabei!Außerdem sind fast alle Wagen Schlafwagen!Das heißt wer möchte, kann sich auf der Rückfahrt hinlegen, ganz wie zu Hause! Zustieg wäöre an mehreren Orten um Hannover möglich, natürlich auch Ausstieg zurück!

Preis liegt bei rund 105 € incl. Zug,Schlafwagen und Eintritt

Variante 2onderzug mit 1 Partywagen für 600 Personen,normale 2. Klasse Wagen,Zustieg nur in Hannover

Bei Variante 2 haben wir 1 Partywagen dabei, ansonsten ist der Zug so ausgestattet, wie Ihr es von den Sonderzügen her gewohnt seit!

Preis liegt bei rund 75 € incl. Zug und Eintritt

Der höhere Preis kommt daher Zustande, weil die Lock unterwegs auf jeden Fall gewechselt werden muß, da es dort keine Oberleitungen gibt und so nur mit Diesellock gefahren werden kann!
Zitieren
#2
Ich wäre sofort dabei!! Mach doch eine Umfrage draus...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#3
Ja, interesse habe ich auch, aber es kommt für mich auch darauf an, wann man wieder in Hannover ist. Vll. könnte ja auch anfragen, ob man das Spiel von der Zeit her ein wenig vorverlegen kann.
Zitieren
#4
(12.10.2010, 13:43)mutti1970 schrieb: Ja, interesse habe ich auch, aber es kommt für mich auch darauf an, wann man wieder in Hannover ist. Vll. könnte ja auch anfragen, ob man das Spiel von der Zeit her ein wenig vorverlegen kann.

Das wohl eher nicht, werden aber vermutlich ne andere Option ahben!*ja*
Zitieren
#5
Dann aber vielleicht mal ohne Sondertrikots.
Der Schrank is voll.
Zitieren
#6
Ein Sonderzug ist was tolles,aber warum auf einen Sonntag? Man kann doch nicht richtig feiern, wenn man nach der Ankunft fast schon wieder zur Arbeit muß.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#7
(12.10.2010, 14:00)Bomber-99- schrieb:
(12.10.2010, 13:43)mutti1970 schrieb: Ja, interesse habe ich auch, aber es kommt für mich auch darauf an, wann man wieder in Hannover ist. Vll. könnte ja auch anfragen, ob man das Spiel von der Zeit her ein wenig vorverlegen kann.

Das wohl eher nicht, werden aber vermutlich ne andere Option ahben!*ja*

Schlafwagen? Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#8
Ist noch ein Tick zu früh, um definitiv was zu sagen; aber grundsätzlich
wäre ich dabei.
Zitieren
#9
Bin mal auf Bomber´s andere Option gespannt überlegen
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#10
(12.10.2010, 13:22)Bomber-99- schrieb: Am So. den 23.1. spielen wir um 17 Uhr in der Lausitz!Da uns leider ein "Event" dieser Saison weggefallen ist weil der Veranstalter nicht mehr ist, denken wir gerade um!Deshalb meine Frage was Ihr von nem Sonderzug in die Lausitz an diesem Tag haltet!?Das ganze dann natürlich mit mindestens 1 Partywagen und weiteren Überraschungen für Euch!Weiterhin ist erstmalig auch der Zustieg in verschiedenen Städten angedacht (Hameln,Springe,Weetzen,Ronnenberg,Hannover Hbf,Hannover Kleefeld,Lehrte,Hämelerwald,Peine und Braunschweig)Es ist auch eine der letzten Chancen das Stadion in WW zu begutachten, da dort auch ein neues Stadion gebaut wird!Wäre schön wenn Ihr uns hier mal ein Feedback geben könntet,danke!!!
Zu- und Ausstieg in Springe . Sehr schön !Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste