Gerüchteküche 2015/16
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Otto
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.047
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung: 1
#1
23.03.2015, 10:03

Ein User im Scorpionsforum hat interessante Dinge gehört:
Hock bekommt für seine "paar" Kringel 4000,00 Euro im Monat,
Pewee soll nächstes Jahr in die Wedemark gehen und
Pawlow hat schon am Turm unterschrieben.
Antworten
daniel33
Anfänger
**

Beiträge: 40
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung: 0
#2
23.03.2015, 10:24

Hast Du bitte auch den Link dazu.
Antworten
Otto
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.047
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung: 1
#3
23.03.2015, 10:43

Gefunden unter http://www.hannover-scorpions.club-ev.de, dann forum, dann finale.
Geschrieben von "Leroy" am 22.03.15 um 22.42 Uhr.
Kann die Zusammenfassung von MAC so unterschreiben. Das Spiel war nicht auf dem höchsten Niveau, aber es war Mega spannend.
Respekt an die Mannschaft nach dem schwachen Spiel am Freitag so eine Reaktion zu zeigen.
Habe ich so nicht erwartet.
Hertel heute ne Bank! Wobei Korff am Freitag keinen Fehler gemacht hat.
Stimmung sehr gut. Wie schon geschrieben, kann man leider nicht gut einschätzen wie laut die Gäste waren.

Jetzt ist der Druck ganz klar bei den Indianer. Die MÜSSEN nämlich Meister werden. Sonst brennt da der Baum.
Leider fahre ich morgen in den Urlaub.

Ich habe auch Freitag und heute interessante Dinge gehört.
Hock soll für seine paar Kringel 4000€ im Monat bekommen.
Pewee soll nächstes Jahr in die wedemark gehen und Pawlov hat schon am Turm unterschrieben.

Und ja, ich habe auch Infos das unsere Zukunft gut aussieht. Auf jeden fall wird unser Team nächstes Jahr nicht schlechter sein.
Antworten
NYRangers
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.315
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#4
23.03.2015, 11:34

Ach der Leroy.... Der höhrt immer viel und das wenigste stimmte bisher Angst Zwinkern

Ist schon fast lustig! Popcorn
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Antworten
aahj73
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 127
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung: 0
#5
23.03.2015, 16:36

Ich habe auch gehört wieviel Geld Ringe und Hemmes bei den Indians bekommen hätten, da wäre ich auch woanders hingegangen aber wieviel Wahrheit da dran ist...?
Antworten
Lutz1
Erfahrener
****

Beiträge: 466
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung: 1
#6
23.03.2015, 18:02

Zitat:.....Pawlov hat schon am Turm unterschrieben.

Zu mindestens der Name Pavlov ist auch am Turm schon gefallen, als Gerücht.
Antworten
NYRangers
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.315
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#7
23.03.2015, 18:49

(23.03.2015, 18:02)Lutz1 schrieb:
Zitat:.....Pawlov hat schon am Turm unterschrieben.

Zu mindestens der Name Pavlov ist auch am Turm schon gefallen, als Gerücht.

Joa, stimmt! Und ich glaube auch bei allem Respekt vor PeeWee's Leistung und Arrangement das, wenn man sich weiter entwickeln will, irgendwann auch mal einen anderen Trainer holen muss!

Aber bitte lässt uns in einer Woche da drüber reden/diskutieren.... beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Antworten
Trainspotter
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 111
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung: 0
#8
23.03.2015, 19:53

Peewee hat sich super entwickelt.... Und ist mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende....... Ech und Peewee wär für mich auch erste Wahl.... Ein Pavlov wäre zwar verglichen mit dem Willmann jetzt eine leichte Verbesserung.... Aber mit dem Willmann, denn wir in 2 Jahren haben werden sind wir besser verdient*vermut*
God Bless the ECHbeten
Antworten
Mac72
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 52
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung: 0
#9
23.03.2015, 20:12

Das Gerücht habe ich gestern auch gehört.
Wenn es so ist bekomme ich nur Bauchschmerzen.
Geht mir persönlich alles wieder zu schnell!!
Antworten
Volker
Erfahrener
****

Beiträge: 293
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#10
23.03.2015, 20:46

Also Peewee war auch ganz überrascht, das er nächstes Jahr in der Wedemark tätig sein wird.
Besonders , wo er doch einen 2 Jahresvertrag bis 2016 hat.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste