Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2015/16
#51
irgendwie fühlt sich das alles zum kot..... an !

PeeWee weg, Sporsi weg

ich geh dann auch Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#52
(30.03.2015, 18:35)Maroste 88 schrieb: irgendwie fühlt sich das alles zum kot..... an !

Da bin ich ganz bei Dir... Daumen runter
Zitieren
#53
Irgendwann ist auch mal gut, das "Fans" glauben sich überall einmischen zu müssen. Will man nach vorn , dann müssen manchmal Entscheidungen getroffen werden die dem einen oder anderen nicht passen. Ansonsten machen wir doch gleich "Wünsch dir was" ....Identifikationsfiguren die gibt es doch schon lange nicht mehr am Turm, das ist auch der Trainer nicht. Der war ja in und um Hannover auch schon überall.
Zitieren
#54
Viele wollen aber nicht nach vorne Schamane,vwarum ist doch alles toll! Angst
Hauptsache man kann doch einmal die Woche zum Pferdeturm pilgern, ein zwei oder gar mehr Bierchen trinken, nebenbei ein wenig Eishockey gucken und sich selber feiern! Auch deshalb ist doch die OLN viieelll besser als ein DEL2 z.B denn da kann man hin und wieder auch auswärts mitfahren und somit sogar zweimal die Woche dem gerade beschriebenen nachgehen, weil die Auswärtsfahrten viel kürzer sind. Das ist doch genial. Zwinkern

Aber wehe dann wird plötzlich der Biepreis erhöht, oder die Wurst schmeckt plötzlich anders...oha, dann werden sich aber die Finger wund geschrieben im Forum, denn das geht ja überhaupt nicht Zwinkern

Popcorn
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#55
(30.03.2015, 20:20)Der Schamane schrieb: Irgendwann ist auch mal gut, das "Fans" glauben sich überall einmischen zu müssen. Will man nach vorn , dann müssen manchmal Entscheidungen getroffen werden die dem einen oder anderen nicht passen. Ansonsten machen wir doch gleich "Wünsch dir was" ....Identifikationsfiguren die gibt es doch schon lange nicht mehr am Turm, das ist auch der Trainer nicht. Der war ja in und um Hannover auch schon überall.

Gefällt mir Applaudieren

Und außerdem, wer weiß hier überhaupt, wo die Gründe liegen?
Zitieren
#56
Da hast du natürlich recht, aber die Fans leben doch davon.
Egal wer jetzt kommt, ich hoffe nur das die Identifikation wieder vorgelebt wird.
Ist in letzter Zeit ein bisschen wenig geworden.( nur mein Gefühl)
Zitieren
#57
(30.03.2015, 20:40)NYRangers schrieb: Viele wollen aber nicht nach vorne Schamane,vwarum ist doch alles toll! Angst
Hauptsache man kann doch einmal die Woche zum Pferdeturm pilgern, ein zwei oder gar mehr Bierchen trinken, nebenbei ein wenig Eishockey gucken und sich selber feiern! Auch deshalb ist doch die OLN viieelll besser als ein DEL2 z.B denn da kann man hin und wieder auch auswärts mitfahren und somit sogar zweimal die Woche dem gerade beschriebenen nachgehen, weil die Auswärtsfahrten viel kürzer sind. Das ist doch genial. Zwinkern

Aber wehe dann wird plötzlich der Biepreis erhöht, oder die Wurst schmeckt plötzlich anders...oha, dann werden sich aber die Finger wund geschrieben im Forum, denn das geht ja überhaupt nicht Zwinkern

Popcorn

Und wenn auf der anderen Seite der sportliche Erfolg über allem steht, wieso ist man dann noch Fan des ECH und ist nicht damals zu den Scorpions zur tollen DEL gewechselt?

Weiter nach vorne? Also vorletzte Saison waren wir pleite und diese Saison waren wir 1. der Oberliga. Das geht jetzt nicht schnell genug, oder wie? Trainer war schlecht, wir hätten alle Spiele zweistellig gewinnen müssen und Duisburg in einem Sweep weghauen sollen?
Was für Fantasten gibt es denn hier teilweise? Wenn nicht irgendwer 'nen Pott voller Gold parat hat dann ist die Oberliga nunmal das einzige was momentan zu machen ist. Aber klar wir haben ja so toll viele Zuschauer da müsste doch DEL 2 kein Problem sein. Die Zuschauereinnahmen reichen zwar nur um die Eismiete und 'ne Rumpftruppe zu zahlen, aber dann pumpen wir uns halt den Rest...
Wie die GF jetzt mit Trainer und CoTrainer umspringt ist für mich echt respektlos und beschämend. Am meisten tut es mir für die Jungs leid die sich die ganze Saison den Arsch für uns aufgerissen haben. Undank ist der Welten Lohn.

Zitieren
#58
Was man teilweise so in Beiträge reininterpretieren kann erstaunt mich hier im Forum immer wieder! überlegen ... Mit weiter nach vorne war sicher nicht diese Saison gemeint, sondern um die Ausrichtung für die Zukunft, also die nächsten Saisons bzw die generelle Einstellung vieler Fans am Pferdeturm....

Ach, nein, sch*** drauf, ich gehe einfach nicht weiter auf diese ganze Polemik in Thompsons Beitrag ein, hat eh keinen Sinn beten

Naja, zumindest den letzten drei Sätzen schliesse ich mich aber dann doch mal an!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#59
Die B...-Zeitung schreibt ja eigentlich nur die Ergebnisse der Play-Off's. Heute stand als Zusatzinformation "Piwi soll trotz Vertrages bis 2016 nach der lfd. Saison gehen. Das wurde ihm nach Bild-Informationen vor(!) dem 1:12 gegen Duisburg mitgeteilt."
Zitieren
#60
(31.03.2015, 07:36)Otto schrieb: Die B...-Zeitung schreibt ja eigentlich nur die Ergebnisse der Play-Off's. Heute stand als Zusatzinformation "Piwi soll trotz Vertrages bis 2016 nach der lfd. Saison gehen. Das wurde ihm nach Bild-Informationen vor(!) dem 1:12 gegen Duisburg mitgeteilt."

Tja, wieso halte ich das nicht für unmöglich? überlegen Das würde manche Äußerung von Piwi nach dem Spiel erklären.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste