Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2015/16
Interessantes Zitat zur Marktsituation: http://www.esbgforum.de/index.php?thread...post711266
Zitieren
Die Aussage dazu, wer welches Geld gerne zuerst hätte, finde ich viel interessanter!
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
Da Landshut wohl Spieler abgeben will/muss..........  Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
KD ist verletzt hilft also nicht bevor wieder gemutmaßt wird
Zitieren
(22.12.2015, 18:32)Roter schrieb: KD ist verletzt hilft also nicht bevor wieder gemutmaßt wird

Ich hab extra kein Namen genannt ......    Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Weiß eigentlich jemand wie es Doyle geht? Der Vorfall ist ja auch schon etwas her. überlegen
Zitieren
Schade, dass er verletzt ist, er würde dem EV Landshut in der aktuellen Situation mit Sicherheit weiterhelfen.

Nur Doyle und die Indians, das nochmal in alller Deutlichkeit, hat sich erledigt, er wird meiner Meinung nach mit Sicherheit nicht mehr zum Turm zurückkehren. Über dieses Thema brauchen wir uns nicht mehr die Köpfe heiß reden.
Zitieren
(22.12.2015, 20:26)Indianer41 schrieb: Schade, dass er verletzt ist, er würde dem EV Landshut in der aktuellen Situation mit Sicherheit weiterhelfen.

Nur Doyle und die Indians, das nochmal in alller Deutlichkeit, hat sich erledigt, er wird meiner Meinung nach mit Sicherheit nicht mehr zum Turm  zurückkehren. Über dieses Thema brauchen wir uns nicht mehr die Köpfe heiß reden.

Wie oft soll eigentlich die Doyle Thematik noch diskutiert werden ? 
So lange JR am Turm die Fäden zieht wird Kyle nicht mehr zurückkommen. 
Da müsste schon eine Menge passieren, so dass er sich das anders überlegt. 
Er war Indianer durch und durch aber manchmal gibt es eben Vorkommnisse, die charakterstarke Spieler nicht so schnell vergessen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Evtl. der DEL2-Spieler: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43458
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Würde mich wundern. Die BHVer waren doch recht angetan von ihm....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste