Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Gerüchteküche 2015/16
(06.01.2016, 13:15)Indianer87 schrieb: Evtl. der DEL2-Spieler: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43458

Ne Björn sorry der auf keinen Fall. Nicht wo auch die Nachbarn aus Lgh Verstärkungen suchen. Ich glaube der würde dann eher dahin zurückkehren!

War das einfach mal so getippt?

Tippe da eher auf einen Deske oder T.Fiedler aus Heilbronn.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Hat jemand bei FB geschrieben..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Mein Verdacht geht eher in Richtung Crimmitschau. Ach, ist das spannend!
Zitieren
Crimme glaube ich nicht. Die haben große Verletzungssorgen und darum gerade nachverpflichtet.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Heute ist ja schon Mittwoch. Und wenn der am Freitag schon bereits spielen soll, muß die Vollzugsmeldung aber bald kommen.
Zitieren
Ich tippe auf jemanden aus Bremerhaven
Zitieren
wenn jetzt alle tippen, sag ich Marius Schmidt aus Weisswasser
Zitieren
(06.01.2016, 14:54)Bertl schrieb: Heute ist ja schon Mittwoch. Und wenn der am Freitag schon bereits spielen soll, muß die Vollzugsmeldung aber bald kommen.

Es hat ja auch keinen gesagt das dass Ding sicher durch ist!

Es sind viele Vereine auf der Suche, da kann auch plötzlich ein anderes Angebot besser sein.

Ausserdem sagte David: Man hofft das es vllt bis Fr. noch klappt
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(06.01.2016, 15:00)andrasch schrieb: wenn jetzt alle tippen, sag ich Marius Schmidt aus Weisswasser

Also wenn andrasch schon tippt......  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(06.01.2016, 17:04)NYRangers schrieb: Ausserdem sagte David: Man hofft das es vllt bis Fr. noch klappt

Stimmt. Ich habe aus dem "vielleicht" ein "er kommt bis Freitag" gemacht. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste