Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Aufstiegs-Play-Offs 14/15 gegen Duisburg
12:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
SOMMERPAUSE
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(31.03.2015, 19:53)GuinnessGunnar schrieb: Ich denke der war im Norden/DEB Ausländer und im Westen nicht?

Ausländer nicht, aber Ü21-Spieler.
Zitieren
(31.03.2015, 20:40)Maroste 88 schrieb: SOMMERPAUSE

Gott sei Dank.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
(31.03.2015, 20:37)williio schrieb: 12:1

Ich sehe nur ein 11 zu 1 und Ende.
Go Indians Go
Zitieren
Reicht ja auch, oder.
Zitieren
Sehe ich auch so.Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
Geht doch 2:28 Tore wow weiter so. Das hat doch was . Auch wenn es gegen eine Top Mannschaft geht....schauen wir doch mal nach Langenhagen.....Respekt .
Zitieren
Photo 
Eeeeeeendlich Applaudieren Schluss der Saison. Wäre besser, wir beteiligen uns gar nicht mehr an den Playoffs, dann merkt man nicht so, dass wir nur Regionalliga sind im Norden.:betenbetenbeten
Zitieren
Ich bedanke mich an dieser Stelle trotzdem für eine sehr erfolgreiche Saison bei Mannschaft/Trainer/Stuff-Team! Ihr habt mir sehr viel Spaß bereitet und habt gezeigt, wer die Saison im Norden die #1 war! Schade ums Finale und die Spiele gegen Duisburg. Aber dadurch solltet ihr euch nicht die sonst gute Saison madig machen lassen.

Lasst den Kritikern hier ihre Bühne, anscheinend sind ja Wedemark und Langenhagen in allen Belangen besser als wir. Die Mehrheit weiß Eure Mühen zu schätzen.

Was auch immer im Sommer passieren wird, ich wünsche Euch allen sportlich das Beste (es sei denn es wechselt wer zum Ligakonkurrenten) Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste