Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Aufstiegs-Play-Offs 14/15 gegen Duisburg
#41
5:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#42
Ende 5:0, ist in Ordnung.
Zitieren
#43
Zuschauer: 2153
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#44
Respekt. Jetzt Sonntag nochmal alles reinwerfen und wir haben einen schönen Saisonabschluß.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#45
Da stimme ich dir zu....
Zitieren
#46
Auf der Goalie Position müssen wir uns wohl keine Sorgen machen.

Aus dem Füchse Ticker:

60:00 Das Spiel ist aus. Sieg Nr. 1 ist eingetütet. Die Füchse gewinnen mit 5:0 gegen die EC Hannover Indians. Felix Bick mit einem Shut-out.
Ansgar Preuss auf seiten der Gäste mit einer bärenstarken Partie.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#47
Die Verschwörungstheoretiker hier im Forum sind wieder großartig, die mit der Aufstellung von Preuß erkennen wollen, dass man abschenkt. Sorry Leute, aber wer gestern live mit dabei war, der sah einen bärenstarken Preuß, der es viel öfter verdient hätte, zwischen den Pfosten zu stehen, ohne dass das jetzt gegen Ackers ist. Aber Ansgar hat ein Riesenpotenzial und gestern drei, vier sensationelle Saves/Paraden gehabt, das war schon saucool!

Extrem ärgerlich das Gegentor zum 0:1 8 Sek., vor Drittelende. Die Rollenverteilung war klar, Duisburg das überlegende Team, die Indians auf Verteidigung bedacht. Das war taktisch gestern interessant anzugucken, wenngleich sich auch Fehler einschlichen, die vermeidbar waren. Aber abgeschenkt hat keiner, ich fand die Boys haben alles gegeben.

Bin froh, in Duisburg einer von den 100 bis 150 Indianern gewesen zu sein, die wirklich die ganze Zeit bedingungslos die Mannschaft unterstützten, bis weit nach Spielende. Das hat sich die Mannschaft verdient, auch wenn man leider kein Tor schoss. Die Chancen waren dazu da! Die Stimmung sensationell. Nur warum es Pfand auf kleine Pappbecher gab war mir schleierhaft, ebenso vergaß ich dass die das Radler dort mit Fanta mixen... *bäh*
Zitieren
#48
Da konnte man aber auch mal gut wieder sehen, das es mit der Gastro am Turm dann doch nicht so schlecht bestellt ist.

Ansonsten kann ich mich nur dem obigen Beitrag anschließen.

Hoffentlich melden sich noch ausreichend lautstarke Unterstützer für das Spiel am Dienstag an.

Daher also die viele Pozilei vor dem Spiel.

http://www.eishockey-online.com/index.ph...dians.html

Zitat:, bei dem zeitweilig sogar der Eindruck entstand, man sei Gast in Hannover, denn den PlayOff-Schalter für Party-Stimmung, den hatten heute wohl nur die Anhänger der niedersächsischen Kufenflitzer gefunden und umgelegt. Sie unterstützen ihre Jungs 60 Minuten und bewiesen sich als starker 7. Mann,

Applaudieren
hannoverfallen
Zitieren
#49
Sorry Boerje aber so ein wenig überdrehst Du wohl manchmal. Natürlich ist es jetzt einfach zu schreiben " seht ihr ätschibätsch, was ihr immer wollt" und natürlich ist Ansgar ein wirklich richtig guter, der mal eine echte Nr1 werden kann. Fakt ist doch aber, das in Spielen wo es drauf an kam immer Ackers aufgestellt wurde! Sicherlich auch weil er wahrscheinlich dann doch (noch) der etwas stärkere Torhüter ist! Wenn ich dann nach Duisburg fahre, dem absoluten Topfavoriten auf den Aufstieg und dann nach langer Zeit mal wieder die Nr 2 bringe, macht es auf mich nunmal den Eindruck das man, wohwissend einer sehr wahrscheinlichen Niederlage, einfach mal die Nr.2 spielen lässt! Diese kann man dann sicher auch anders nennen als abschenken, da gebe ich dir Recht, aber im Grunde ist es das nunmal das was einem dann als erstes in den Kopf schießt. Das es nun anders gekommen ist (was ich sehr gut finde, daher auch ein Dank an die Mannschaft samt Trainer) konnte man vorher aber wohl nicht ausgehen! Deshalb hier Usern, zum wiederholten mal irgendwelche Verschwörungstheorien anzudichten, ne, da bin ich glaube ich der falsche Mann und ich habe das Gefühl das du in der Sache evtl. ein wenig zu viel an Wahnvorstellungen leidest!

So nun nochmal, da man es im ersten Absatz ja überlesen kann, von mir ein Dank an die gesamte Truppe sich eben nicht hängen gelassen zu haben und die nochmal alles gegeben hat! Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#50
Mir geht es nur darum, dass hier so viel schlecht geredet wird. Ja das nervt mich schon, das gebe ich auch offen und umunwunden zu! Anstatt es aus der - ich sag mal - Indians-freundlichen bzw. positiven Sicht zu sehen, dass der Ansgar mal eine Chance erhält, wird geschrieben, dass wir wohl abschenken. Warum?

Statt dem jungen Torhüter gut zuzureden, dass er sich in so einem Spiel nur auszeichnen kann, dass er durchaus Qualität besitzt und es sich einfach verdient hat, wird hier alles skeptisch gesehen: "Warum Preuß?" "in wichtigen Spielen spielte sonst Ackers!" "Was wird Ackers über diese Maßnahme denken?" "will der Trainer abschenken?!"

Da wird mir persönlich von einigen Usern hier grundlos zu viel Negativstimmung verbreitet und die Erwartungshaltung kann ich nicht nachvollziehen. Hat wirklich wer mit einem Auswärtssieg in Duisburg gerechnet? Warum ist es falsch Preuß aufzustellen? Das hätte ich nicht nur bei einem 0:5, sondern auch bei einem 0:18 geschrieben.

Was mich stört sind diese ganzen Pessimisten hier. Fundierte Kritik, okay. Aber pauschales alles über einen Kamm scheren und die eigentlich sehr gute Saison so schlecht zu machen stört mich. Und da frag ich mich schon, was der Trainer/die Mannschaft so alles falsch gemacht hat (und gleich die Frage, wer hätte es besser gemacht)? Niederlagen und Rückschläge gehören immer mal dazu, was erwartet ihr denn? Einen Durchmarsch ohne Niederlage? Sensations-Eishockey mit 10:0-Siegen? Um auf Duisburg zurückzukommen. Das war eine ordentliche Defensivleistung. Mir persönlich wünsche ich mir mehr Mut beim Zug zum Tor. Aber die Leistung war absolut okay und ich finde, die Mannschaft hat sich teuer verkauft...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste