Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rückblick und Ausblick
#41
(08.04.2015, 19:14)Flaxman schrieb:
(07.04.2015, 20:30)Stephan schrieb: Man sollte doch zumindest abwarten bis das Geschäftsjahr abgeschlossen wurden ist und die Bilanz im Bundesanzeiger zu finden ist. Dann hätte man zumindest eine Grundlage.
Das scheinen die Meisten zu vergessen dass eine GmbH eh die Bilanz offen legen muss. Aber es ist meist leichter erst nen Lauten zu machen als abzuwarten.

Finde es auch zu geil, dass sich immer wieder auf Sulle eingeschossen wird. Der Mann ist "nur" Geschäftsführer der GmbH und vertritt die Interessen der Gesellschaftseigner. Wenn diese den Auftrag geben professioneller zu werden, so wird der Geschäftsführer nach seinem besten Wissen und Gewissen handeln und zu Not auch unpopuläre Entscheidungen treffen. Letztendlich ist er es, welcher den Gesellschaftern Rechnung stehen muss. Wenn ein Geschäftsführer "Scheisse" baut so wird sein Vertrag möglicherweise aufgelöst und wenn er gute Arbeit leistet so wären die Gesellschafter blöde diesen Vertrag nicht zu verlängern.

Vielleicht bleibt er auch, weil keiner anderer den Job machen möchte. lachen
Zitieren
#42
Der Verhandlungen mit potentiellen Kandidaten werden durch den Zeitungsartikel von heute sicherlich nicht einfacher.
Zitieren
#43
Ach, das sind die alten Hasen im Eishockeygeschäft doch alle gewohnt.... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#44
Ich zitiere aus der NP.

Zitat:Der frühere Pleite-Klub steht in diesem Fall zwar nicht vorm Zusammenbruch - die nächste Saison scheint gesichert, in der Bilanz wird sogar ein Plus erwartet -, das Image hat jedoch schon wieder einen beträchtlichen Schaden erlitten.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste