Das Team 2015/2016
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 4.723
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#1
05.04.2015, 20:18

So, dann holen wir doch mal die Fakten aus dem Gerüchtethread:
Zitat:Andre Gerartz bleibt Indianer ...

Wie gestern auf der Saisonabschlussfeier verkündet bleibt Andre Gerartz auch in der kommenden Saison ein Indianer.

Ebenfalls besitzen Christoph Koziol und Artur Grass Verträge für die Spielzeit 2015-16.
https://www.facebook.com/hannover.indian...5972901329
Antworten
Rob
Erfahrener
****

Beiträge: 258
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung: 0
#2
09.04.2015, 22:20

Das Andre bleibt, freut mich sehr! Hoffentlich kann er dann die Form der Hinserie bis in die Playoffs halten oder zum Ende sogar noch steigern. Zuletzt wirkte er für mich irgendwie "gebremst". Also Sniper, Let's go!
Antworten
Stephan
Administrator
*******

Beiträge: 6.158
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 2
#3
15.04.2015, 15:17

Dann mal Herzlich Willkommen zurück am Turm, Freddy.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.

[Bild: HannoverIndiansNewsBlog2011.1.gif]
Antworten
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 4.723
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#4
15.04.2015, 15:30

Wenn es sich nicht doch mal wieder als Ente entpuppt... Aber das wird sich wohl spätestens heute Abend aufklären. Auf jeden Fall keine schlechte Wahl!
Antworten
nordstadtapache
Semiprofi
*****

Beiträge: 4.723
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#5
15.04.2015, 16:35

Ich hoffe bloß, dass man sich mit Weiden geeinigt hat. Sommertheater haben wir schon genug.
Antworten
Triple Ristretto
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 97
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung: 0
#6
15.04.2015, 16:45

Weiden spielt doch weiter Oberliga, da Erding verzichtet. Damit gilt Carrolls Vertrag.

...Vorerst


PS: der Artikel war ja von dir gepostet. :idea:

Vielleicht gibt es heute abend Klarheit. Ich kann leider nicht da sein, aber kann bitte jemand nach den Konsequenzen des Erdinger Verzichts fragen? :bitte:
Antworten
NYRangers
Semiprofi
*****

Beiträge: 3.315
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#7
15.04.2015, 17:25

(15.04.2015, 16:35)nordstadtapache schrieb: Ich hoffe bloß, dass man sich mit Weiden geeinigt hat. Sommertheater haben wir schon genug.

Das kann man ja in 2 Std. erfahren vorausgesetzt es fragt jemand auf dem Stammtisch!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Antworten
Nils#7
Erfahrener
****

Beiträge: 330
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#8
15.04.2015, 22:28

Nein, es gibt kein Problem mit Weiden
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Antworten
Boerje
Forumslieblingsfeind
*****

Beiträge: 1.425
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 14
#9
16.04.2015, 08:14

Nun ja, es klang etwas schwammig. Eigentlich ist Weiden abgestiegen und somit bestünde dort kein Vertragsverhältnis mit Carroll, obwohl er dort einen 2-Jahres-Vertrag hatte. Status Quo sind sie Teilnehmer der Bayernliga. Nach dem Aus von Erding und einem etwaigen Aufstieg von Freiburg kann es durchaus sein, dass Weiden drin bleibt und der Vertrag von Carroll seine Gültigkeit besitzt. Auch wenn Carroll bestätigte, ausschließlich hier zu sein nächste Saison, könnte es, so wie ich es verstanden habe, durchaus sein, dass der Vertrag dort in Weiden beim Klassenverbleib Gültigkeit besitzt und man sich dann einigen müsste. Was das heißt, wissen denke ich alle...
Antworten
OliB78
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 202
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung: 0
#10
16.04.2015, 08:24

Reckers wird die Indians verlassen, lt. Info vom Stammtisch.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste