Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Das Team 2015/2016
(27.01.2016, 12:24)NYRangers schrieb: Interessant wird es aber, wenn Pohanka wirklich wieder vollständig fit werden sollte (was ich seh hoffe)

Egal ob diese Saison oder die Saison 16/17! 

Bin gespannt wie man sich entscheidet wenn alle 3 Kontis gerne bleiben würden?!   überlegen

alle drei und rotieren lassen .... Zwinkern
Zitieren
Eine sehr interessante Frage, da sich ja immer ein Konti verletzen kann, wäre ich auch für eine Weiterverpflichtung von allen drei Kontis, MacCowan ist wirklich nach anfänglichen Anpassungsporblemchen ein sehr guter Konti geworden, über Duris und seine Vorteile für das Team haben wir uns schon ausführlich unterhalten und Pohanka war bis zu seiner Erkrankung einfach überragend, ich hoffe, dass er dort auch wieder hinkommt, wenn er gesund ist.
Zitieren
Stimmt, ich rege aber an, dass Thema jetzt noch nicht zu vertiefen...
Zitieren
(27.01.2016, 12:11)Indianer41 schrieb:
(27.01.2016, 11:59)GuinnessGunnar schrieb: Duris ist für mich der kompletteste OL Konti. Er macht alles auf hohen OL Niveau. Damit fällt er nur leider nicht auf. Andere Kontis treffen sehr gut und häufig, also auf DEL2 Niveau, sind dafür beim passen oder Checken etc. unterirdisch. Andere legen eben auf DEL2 Niveau auf haben aber in der Defensive Mängel. Ein Duris hat meiner Ansicht nach alles, aber eben auch nichts so richtig herausragend, deshalb wird er unter Wert geführt.

Gefällt mir

Dem kann man nur zustimmen. Gefällt mir
Zitieren
(27.01.2016, 13:13)Boomer schrieb: Stimmt, ich rege aber an, dass Thema jetzt noch nicht zu vertiefen...

gute Idee
Zitieren
(27.01.2016, 13:41)bm_tie schrieb:
(27.01.2016, 13:13)Boomer schrieb: Stimmt, ich rege aber an, dass Thema jetzt noch nicht zu vertiefen...

gute Idee

kein schlechter Vorschlag, aber vielleicht kommt dieses Luxusproblemchen auf die Indians schneller zu, als sie denken.
Zitieren
(27.01.2016, 14:06)Indianer41 schrieb:
(27.01.2016, 13:41)bm_tie schrieb:
(27.01.2016, 13:13)Boomer schrieb: Stimmt, ich rege aber an, dass Thema jetzt noch nicht zu vertiefen...

gute Idee

kein schlechter Vorschlag, aber vielleicht kommt dieses Luxusproblemchen auf die Indians schneller zu, als sie denken.

Das hoffen wir ja alle, aber wenn man letzte Woche einen Schweden quasi im Flugzeug hatte, geht die Führung wohl nicht von einem Pohanka-Comeback in dieser Saison aus.
Zitieren
Wo kommst du auf einen Schweden? Wo stand das?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ok habe es gelesen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich denke, daß die Saison für alle recht zufriedenstellend enden wird, auch wenn mit durchgängiger optimaler Besetzung vielleicht etwas mehr drin gewesen wäre, vielleicht auch nicht.

Die Erkenntnis, mit wenig möglichst viel rausgeholt zu haben, hat einen gewissen Charme und ist die eigentliche Meldung; ich hoffe, die Combo bleibt so wie sie ist, irgendein Sahnehäubchen dazu, und dann sehen wir weiter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste