Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Das Team 2015/2016
#21
(15.05.2015, 18:04)nordstadtapache schrieb: Packen wir es hier auch nochmal rein: Ackers bleibt

Ist ja schon länger bekannt, er soll aber Backup sein. Mal sehen, welcher Torhüter zu uns kommt.......
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#22
Na ja, da meinst Du sicherlich die Aeusserung von F. C. beim letzten Fanstammtisch. Aber unser Gf relativierte die Sache dann doch etwas. Also 'mal abwarten....
Zitieren
#23
Anders nur als BackUp wäre erschreckend. In dieser Liga einfach rausgeschmissenes Geld. Acker ist für mich ein richtig Guter.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#24
Man muss schon einen richtig guten junger Keeper holen, um Boris als 1B einzuplanen. Das müsste schon ein Kaliber wie Hertel oder Deske sein.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#25
Ackers letzte Saison mit einer Klasseleistung.
Ich hoffe mal, das er als Nr.1 in die neue Saison 2015/16 geht,
auch wenn dann neue stärkere Mannschaften in der Oberliga spielen sollten.
Zitieren
#26
Willkommen Dennis Schütt.

http://www.hannover-indians.de/home/news...-defensive

Starker Transfer !
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#27
Ja, klasseApplaudieren
Kommt es dann nächste Saison zum Familienduell oder bringt er Lehmann gleich mitZwinkern
Zitieren
#28
Ja, dann mal "herzlich willkommen".
Gefällt mirApplaudieren
Zitieren
#29
Herzlich Wilkommen ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#30
Jones wechselt in die Vorstadt.
http://www.hannoverscorpions.com/deon-jo...rlaengert/
Alles gute Deon!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste