Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Anschuldigung von Herrn Cech gegenüber der Indians GmbH
#31
Auch wenn die Info korrekt sein sollten... fast alle (auch neue 14/15) Artikel haben das Logo drauf.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#32
(09.04.2015, 13:55)Stephan schrieb: Auch wenn die Info korrekt sein sollten... fast alle (auch neue 14/15) Artikel haben das Logo drauf.

stimmt! Würde ich mir ganz anders wünschen. Aber das ist an anderes Thema...
Zitieren
#33
na dann gibt es zur neuen Saison halt ein neues Logo..... Zwinkern

und einen Streitpunkt weniger.

Ansonsten gilt es die Presseartikel für einen höheren Bekanntheitsgrad zu nutzen !

Ob positiv oder negativ Presseberichte kann der geneigte Bildleser eh nicht unterscheiden Zwinkern

Da man grad in aller Munde ist würde ich sofort mit dem Dauerkartenverkauf für die nächste Saison starten !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#34
Zitat:na dann gibt es zur neuen Saison halt ein neues Logo.....

Wollte mir so wie so ein neues Tattoo stechen lassen, muß ich halt warten bis das neue Logo da ist Popcorn
Zitieren
#35
Einfach von einer Red Bull Dose abpauschen lachen

Nur Spaß...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#36
(09.04.2015, 14:57)Stephan schrieb: Einfach von einer Red Bull Dose abpauschen lachen

Nur Spaß...

lachen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#37
(09.04.2015, 15:00)NYRangers schrieb:
(09.04.2015, 14:57)Stephan schrieb: Einfach von einer Red Bull Dose abpauschen lachen

Nur Spaß...

lachen Zwinkern

Turm-Bullen Hannover lachenlachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#38
(09.04.2015, 13:55)Stephan schrieb: Auch wenn die Info korrekt sein sollten... fast alle (auch neue 14/15) Artikel haben das Logo drauf.

T-shirts, Hoodies, Caps gar nicht! Trikots, Schals und Klein-Gedöns schon.
Aber ist ja auch egal.
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#39
Mhh, mir kommt es eher so vor, als würde man bei den neuen Artikeln durchaus nette Grunddesigns erstellen, um hinterher durch das Zupflastern mit unnötigen Logos doch wieder bei 0815-Kik-Look zu landen (so z.B. http://www.indians-fanshop.de/caps-und-m...p-ech.html http://www.indians-fanshop.de/caps-und-m...-1948.html). Aber wir driften wirklich ab.

Zum eigentlichen Thema: Bin gespannt in welcher Form die Madsack-Presse das Thema morgen aufgreift.überlegen
Zitieren
#40
(09.04.2015, 11:25)Iceface schrieb: [quote='bartling' pid='73774' dateline='1428570379']
Herr Cech verdient weiterhin an den Indians. Er ist Alleingesellschafter der Vermarktungs-GmbH die auch die Lizenz für das Logo besitzt.
Von daher wird er wissen was er an die Presse weiter gibt. Ich frage mich auch echt wie man unter diesen Umständen Herrn Roterberg noch
"in Schutz nehmen" kann!

Gehört das Logo nicht dem e.V? Ich meine das wurde aus der Insolvenzmasse an den Verein übertragen, damit kein dritter es übernehmen kann.

Herr Cech hat das Logo sowie den Namen " Hannover Indians " damals aus der Konkursmasse gekauft. Ich kann mir nicht vorstellen, das er es an die e.V. weitergegeben hat, da diese ja selber kuz vor dem Kollaps gestanden hat.
Warum und wieso gerade jetzt etwas in der Presse steht wird kaum einer wissen, nur bei solchen Sachen und gearde im Sport ist die " Bild " wohl am besten informiert, auch wenn sie keiner mag.
Zu H. JR sag ich mal lieber nichts ( ein Jahr wegen ihm Hausverbot reicht ), hoffe nur, das er endlich vom Turm verschwindet !
kalt, dreckig, laut - ECH
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste