Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Anschuldigung von Herrn Cech gegenüber der Indians GmbH
#51
Läuft nicht auch der Kassemverkauf über das System von Eventim?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#52
an der Abendkasse bekomme ich gewöhnlich ein Eventimticket...und über die Scanner sollte es ebenso nachvollziehbar sein.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#53
Ich denke schon
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#54
(10.04.2015, 11:45)Maroste 88 schrieb:
(10.04.2015, 11:34)Newtown schrieb: Frage mich warum noch keiner auf die Geschichte mit dem Ticketing eingegangen ist. Würde irgendwie zu dieser " _ausverkauft_ und _sehr ausverkauft_ " Theorie passen die hier schon einige male im Forum zu lesen war.

Eventim hat doch schon bestätigt das es keine Mehrverkäufe gegeben hat.

Nase bohren
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#55
Danke, also kann man hier auch relativ entspannt das Weitere abwarten.
Zitieren
#56
Das scheint eher eine persönliche Sache zwischen JR und Cech zu sein die auf dem Rücken der Indians ausgetragen wird.

Hätte ich nach der Pleite nicht schon jegliches Vertrauen in "Eishockey-Funktionäre" verloren wäre ich jetzt echt enttäuscht von den handelnden Personen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#57
(10.04.2015, 12:20)Stephan schrieb: Hätte ich nach der Pleite nicht schon jegliches Vertrauen in "Eishockey-Funktionäre" verloren wäre ich jetzt echt enttäuscht von den handelnden Personen.

Welche Pleite meinst Du? Die Bruchlandung von Wroblewski oder schon die vom Bräuer? Popcorn
Zitieren
#58
Also die letzte jetzt Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#59
Spannend finde ich die Aussage von Philipp Michl zu diesem Thema in deer EH.
kalt, dreckig, laut - ECH
Zitieren
#60
Ich freu mich schon auf die Verschwörungstheoretiker in welcher Verbindung Michl zu den Scorpions und Stichnoth steht. Popcorn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste