Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Anschuldigung von Herrn Cech gegenüber der Indians GmbH
#90
servus ,
ich glaube hier versucht jemand die wirklich tollen letzten 2 jahre kaputt zu machen . finanziel glaube ich ist der ECH ganz gut aufgestell . viele amateure , ein paar vollbezahlte , sponsoren , jede menge eintrittsgelder !
das was der GF gesagt hat mit der neuen OL , neuer trainer , neue spieler , vielleicht neue sponsoren hört sich gut an und ist vielleicht auch zu verwirklichen beten
meine vermutung ist , da haben leute aus der vorstadt grosse angst das am turm was neues und gutes entstehen kann und schiessen mit diesen giftpfeilen . und wenn wir ein bißchen warten , dann bin ich mal gespannt wer alles neu in langenhagen als spieler(EX) , und andere personen in irgendwelchen ämtern anheuern , die jetzt in der zeitung den ECH durch den dreck ziehen .
tja , und zur bild ? der ECH ist bei dehnen schon lange abgemeldet . die scorpions zur DEL zeit ganz ok , die berichterstattung und jetzt ?
Nicht mal Ergebnisse von der DEL , 2 zeilen über OL NORD , kleiner bericht über die RECKEN und 2 seiten über die ROTEN . egal wie scheisse oder gut die spielen . wenn ein spieler beim training gegen den zaun pinkelt ist das gleich ne schlagzeile wert . über die UBC TIGERS gab es früher auch nur kleine berichte . für dieses blatt gibt es halt nur 96 in der stadt und es darf keine anderen vereine und sportarten in hannover geben !
vielleicht sollte man mal die reporter zu schulungen schicken und sich über regelwerk von anderen sportarten schlaumachen , damit sie drüber schreiben können !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anschuldigung von Herrn Cech gegenüber der Indians GmbH - von tommy72 - 11.04.2015, 14:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste