Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Regelfrage
#1
Hiho,

gerade sind ja DEL Playoffs. Es gab eine Sven wo nicht sicher war ob es ein Tor war oder nicht. Bei der nächsten Unterbrechung gab es Videobeweis und kein Tor.
Bei Tor wäre ja die Zeit zurück gedreht worden. Was wäre aber wenn Ingolstadt ein Tor gemacht hätte und das die nächste Unterbrechung gewesen wäre? beide Tor? oder zählt dann nur das erste?
Zitieren
#2
Um es kurz zu machen, nur das erste Tor hätte gezählt.
Zitieren
#3
Hallo und Willkommen im Forum. Ich habe mir die gleiche Frage gestellt, weil das Spiel ja noch recht lange weiter lief. Ich nehme an, dass nur das erste Tor hätte zählen dürfen, da es nach dem ersten Tor ja mit Bully im Mittelkreis hätte weiter gehen müssen. Und die Zeit nach dem ersten Tor gilt ja als nicht gespielt. Im IIHF Regelbuch habe ich dazu nix gefunden. Kann aber an meinen fehlenden Englischkenntnissen liegen. Und am Pferdeturm gibt's ja eh keinen Videobeweis.

Hubsi. Zu spät.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#4
Vielen Dank für die Antworten. :)
Zitieren
#5
Hiho!
Da muss ich meinen Thread mal wieder auspacken. Heute bei Grizzyls gegen Mannheim gab es 2+2+2+10 (wegen Fighting), in den Regeln habe ich diese Strafe nicht gefunden. Dazu habe ich ein paar Fragen:
1. Die Handschuhe waren aus, hätte das nicht eine SD geben müssen?
2. Gibt 2+2+2+10 automatisch eine SD?
3. Bei 2+2+2 spielt die Mannschaft nur 2 Minuten in Unterzahl oder war das wahl die Grizzlys auch 2+2+10 bekamen?

Vielen Dank für eure Hilfe! Und das nächste mal bin ich dann doch wieder lieber am Turm. ;-)
Zitieren
#6
(06.02.2016, 00:40)baeckerman83 schrieb: Hiho!
Da muss ich meinen Thread mal wieder auspacken. Heute bei Grizzyls gegen Mannheim gab es 2+2+2+10 (wegen Fighting), in den Regeln habe ich diese Strafe nicht gefunden. Dazu habe ich ein paar Fragen:
1. Die Handschuhe waren aus, hätte das nicht eine SD geben müssen?
2. Gibt 2+2+2+10 automatisch eine SD?
3. Bei 2+2+2 spielt die Mannschaft nur 2 Minuten in Unterzahl oder war das wahl die Grizzlys auch 2+2+10 bekamen?

Vielen Dank für eure Hilfe! Und das nächste mal bin ich dann doch wieder lieber am Turm. ;-)
Bei der von dir geschilderten Situation wurden folgende Strafen verteilt 
Wob : 2+2+2+ 10 und Adler 2 und 2+2+10 ( bei WOB 1 Spieler und bei den Adlern 2 Spieler)
Das ist neu 2+2+10 zugeben wenn die Handschuhe aus sind , früher gab es dafür 5 plus SD 

Es sollen immer so viel Strafen von der Uhr genommen ( also gegeneinander aufgerechnet) werden wie es geht 
Ich hoffe die Erklärung war hilfreich  

War das die Situation 

http://m.del.org/ap/livescores/live-scor...?l=2697498
Zitieren
#7
Jepp das war die Situation. Vielen Dank für die Erklärung. :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste