Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Trikots 2010/11
#11
Stimmt, Asche auf mein Haupt. Habe beim lesen der Zeitung wohl noch halb geschlafen und Hauptsponsor mit Trikotsponsor assoziiert. Im NP-Text steht tatsächlich nur etwas davon, dass bislang kein neuer Trikotsponsor gefunden wurde.
Zitieren
#12
(14.08.2010, 12:53)Wodan schrieb: Stimmt, Asche auf mein Haupt. Habe beim lesen der Zeitung wohl noch halb geschlafen und Hauptsponsor mit Trikotsponsor assoziiert. Im NP-Text steht tatsächlich nur etwas davon, dass bislang kein neuer Trikotsponsor gefunden wurde.
Du hast das wahrscheinlich nur mit Krefeld verwechselt, die scheinbar ein ernsthafteres Problem haben. Ansonsten soll es ja Menschen geben die arg ungeduldig sind :) Hier mal ein Eindruck von den neuen home-Trikots
Zitieren
#13
(14.08.2010, 13:12)gottohgott schrieb: Du hast das wahrscheinlich nur mit Krefeld verwechselt, die scheinbar ein ernsthafteres Problem haben. Ansonsten soll es ja Menschen geben die arg ungeduldig sind :) Hier mal ein Eindruck von den neuen home-Trikots

Mmmhhhh. Also doch nicht die Trikots aus dem Guide. Schade.
Zitieren
#14
farblich super, auf Vertikalstreifen stehe ich leider überhaupt nicht. Aber auf den ersten Blick trotzdem ganz ordentlich.
Zitieren
#15
(14.08.2010, 13:20)nordstadtapache schrieb: farblich super, auf Vertikalstreifen stehe ich leider überhaupt nicht. Aber auf den ersten Blick trotzdem ganz ordentlich.

Applaudieren

besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können
Zitieren
#16
Na, also ich finde die neuen Trikots toll. Ich glaube, davon werde ich mir dann auch mal wieder eins gönnen. Ich bin restlos begeistert. Ich weiss nur noch nicht, welchen Spieler ich wählen soll.überlegen
Zitieren
#17
Gibts irgendwo schon Bilder vom Trikot?
Zitieren
#18
Ja, auf der Indiander-telefonieren-rot Seite, beim Besuch im Zoo werden die Trikots vorgestellt
Zitieren
#19
Ah, Danke. Die AW dann vermutlich in weiß.
Zitieren
#20
http://www.indianer-telefonieren-rot.de/...ren-25.php

hier der Link, mir gefallen sie , gestern auf der sep die Aways hatten die Sternchen drauf... also away ziemlich anderes design
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste